Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde Bei denen lädt noch das 56k Modem die Startseite :trollface:
@Seelax dieses trololol neben deinem avatar... :megusta:
Kommentare
myspace sieht für mich ja eher nach Windows 8 aus - war designtechnisch iiiiiiiirgendwas besonders an Windows7? Bis auf Windows "Aero" und den Startbutton, der dann so groß war wie die Taskleiste, fällt mir nichts ein :> P.S. Ja ich weiß genau wie Windows 8 aussieht, da ich im Besitz der Pro-Vollversion bin. #DreamsparkFTW :D
@Mueller haben die sich den "DAUMEN" schon patentieren lassen?:P
@La_merluzaverde Peergroup ist keine Bezeichnung für Freundeskreis, sondern eine Sozialisationsinstanz. Familie, Schule, Glaube gehören dazu.
@La_merluzaverde Also wer seinen Freundeskreis Peergroup nennt, dem ist nicht mehr zu helfen, ob im Osten oder im Westen :facepalm:
@La_merluzaverde ...oder weil Ostdeutschland lange ein Plan- und Mangelwirtschaft war in der es einfach ab und zu keine Kleidung zu kaufen gab.
@La_merluzaverde die normen und werte sind noch leicht unterschiedlich ;) "wessis" sind etwas materialistischer und oberflächlicher eingestellt...Mir wurde auch von einem freund erzählt, dass nacktsein von seinen eltern und freunden im westen in der regel mit scham verbunden ist, während das hier eher nicht der fall ist...vielleicht liegts daran, dass hier nicht so viele gläubig sind und etwas offener miteinander umgegangen wird, keine ahnung ^^
@La_merluzaverde Stell Dir mal vor, Du kommst zurück in Deine alten Peergroups und plötzlich ist in Deiner Altersklasse nur noch die Rede von Geldverdienen, Karriere, Headhuntern und Statussymbolen. Das Stichwort lautet "Ossimiliert" :ugly:
@La_merluzaverde @Todesschnitzel Was heißt das im Detail? Was macht man sich da für Gedanken, wenn man sich seine im Westen gebliebenen Kollegen ansieht?
@Edit hier is noch einer :Iprof: edit: habe fast nur "westkinder" die mit mir zusammen hier oben studieren und ich will jetzt keine diskussion anzetteln aber ich muss sagen: Man erkennt fast immer, wer woher kommt ^^
@La_merluzaverde Eure Muttis denken sich, lass den Jungen mal gut und günstig studieren und ein bisschen gute alte Herzensgüte kennenlernen. Der Witz ist: Alle Westkinder, die im Osten studiert und gelebt haben, hinterfragen bei der Rückkehr den Lebensweg der im Westen gebliebenen Altersgenossen. :cerealguy:
@La_merluzaverde und ich Vollzeitrentner in Sachsen! :uglyfinger:
@Mueller Bei Apple's channel sind die Kommentare schon immer deaktiviert. Ist aber ganz normale Handhabe bei großen Unternehmen.
@La_merluzaverde ich bin teilzeitossi, studier in thüringen
@La_merluzaverde Haben wir ernsthaft nur einen in Ostdeutschland lebenden hier in der Community ? :cerealguy:
@Mueller danke und wie geil das ist^^ " Kommentare sind für dieses Video deaktiviert" bestimmt wieder zu viele flamer unterwegs :D

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424