Feed
Kommentare
"Orkas (Mörderwale) töten Haie, indem sie sie von unten in den Magen torpedieren, woraufhin die Haie explodieren." (wie wir hier bei isnichwahr gelernt haben) ...haha des würd ich auch mal gern im vid sehn (bin halt neugierig... abba sonst recht grausahm des vid:'()
fies... :( aber so ist das nun mal ... und ich mein, irgendwie sah's doch geil aus wie der Wal da die Robbe durch die Weltgeschichte gepuncht hat :rofl::rofl::rofl:
@matz: dann geh doch mit guten beispiel voran und gib dir selbst die kugel... immer diese pseudo-welt-verbesserer, aber dann den ganzen tag vorm pc hocken und nix tun... ihr lächerlichen freaks
was soll die schieße??? so is die natur eben fressen und gefressen werden . die wollen ihr tire retten sollen mal daran denken dass keine art sie virel tierearten aussterbhen lied wie der mesch....vollidioten...
Bodyslam und dan volley in die Luft... echt geil...:p:p wie die teile geschleudert werden ist schopn der hammer....aber am coolsten sind die anderen seehunde da als der wal an "Land" schwimmt und den da zerreißt..alle am gucken:D:ninja::ninja:
schwertwal heißen die auf deutsch hehehe
ahahahha top :D da habt ihr scheiß ökofritzen was zum aufregen! obwohl ich die kampagne auch scheiße find: wieso nicht so geile wale retten sonder schwule pandas?
naja, ziemlich schlechte werbekampagne...
ich mag wale!! also nicht die menschlichen die bei britt nachmittags in der talkshow sitzen.. =))
der will doch nur spielen.... und zwar yetisports -robbenstoßen :D
Schützt lieber Pandas? Pandas fressen die Pflanzen weg, schützt die Pflanzen!!! Ihr Idioten... wahnsinn... Das ist das Gesetz der Natur! Menschen retten? Warum denn! Die bringen mehr tierarten um als irgend ein anderes "Tier" in dieser Welt. Denkt mal drüber nach...
sehr dreiste werbung..
LOOOOOOL der Satz am Schluss ist ja der hammer :DD
omfg wie geil und abgehts! =D
zääääschhhh und weg is die robe xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1637
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2504
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424