Feed
Kommentare
geielr spruch 2 daumen hoch dafür ne der kämpft halt für schwulenrechte ....^^
öhm sorry pädophile sind nicht gleich kinderschänder. man kann genausogut als pädo auf die welt kommen wie als schwuler..
Naja, das Pic ist von ner Gay Pride Parade ;)... Und mir war nur nciht ersichtlich, was der damit meinte und wo der Zusammenhang sein sollte, also calm down. Ohne Witz, erklär mir mal einer bitte in welchem Zusammenhang die Frage zum Bild steht ^^?!
ist der jetzt wirklich schwul?
"ich hasse schwuchtel" ich hasse grammatik gleich hinterher ;) Ne, mal ehrlich: Coole Aktion :D
lol heul doch. ausserdem wurde da nix verglichen. sondern die frage gestellt, was passieren würde, wenn völlig konträr dazu (schwul) eben "pädo" stehen würde. lern mal lesen AffemitWaffe.
Haha, krass was für Kommentare manchmal kommen, Pädophile und Schwule gleichzusetzen ist ja mal der Hammer! Das ist echt selten dämlich... und "ich hasse schwuchtel" kommt direkt danach. Dann halt dich von denen fern.
Ich vermute, er hat ne Wette verloren. Falls er es echt meint: So wie er aussieht geht die Phase auch bald zuende....
wenn man bedenkt das es ein kleinen unterschied zwischen schwulen und peadophilen gibt glaube ich schon das die menschen da anders reagieren würde! also ich würde ihn mit nem stock bearbeiten!
coole aktion
ob die leute hier auch so reagieren würden wenn da stände "paedophile" statt "gay" ?!?
swift, du brauchst sowas nich schreiben. wir wissen das du damit nur von deiner eigenen homosexualität ablenken willst. wir akzeptieren dich auch so:) @pic sau gut... ich mag solche aktionen
ich hasse schwuchtel.
Super Typ - weiß jemand vll näheres zu der Aktion?
der hat sogar ein sponsor:D:D

Gerade Hot

100%
2329
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1684
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424