Feed
Top Kommentare
@Closed 24/7 1. Ist rechts ein Standstreifen. Und wenn der nicht breit genug sein sollte: Mit einem GMC Yukon (das ist ein großes SUV) sollte es auch ok sein, mit 2 Rädern auf dem Gras zu stehen. 2. Den Leuten im Auto kann nichts passieren. Aber zum Einen kann man evtl. auch den unnötigen Tod eines Tieres (dem "kill it, kill it" am Ende entnehme ich, dass die Schlange entweder vom Aufprall gestorben ist, oder von einem nachfolgenden Auto überfahren wurde) verhindern, besonders, wenn ein kleines Kind mit im Auto sitzt. Zum Anderen hätte die Schlange auch dem Hinterherfahrenden auf die Scheibe oder direkt vors Auto fliegen und so einen Unfall verursachen können.
Mit deutschenm Akzent hätte man sich den Witz leisten können: "Yes, sey are mei windscreen-vipers!"
Kommentare
Schlange auf, oder Frau unter der Haube...Du hast die Wahl...
solid snake-snake eater-.-
haha und dann fällt sie runter und verletzt sich, bevor sie dann überfahren wird und stirbt. in der beziehung scheiss eltern, und auch sonst sehr unsymphatische menschen
Die Schlange tut mir Leid :(
Luftschlangen wissen halt, wo man sich den Wind am besten um die Zunge wehen lassen kann.
I've had it with these motherf***in snakes on this motherf***in...... CAR:eek2:
Billichremake von snakes on a plane.
@Kleinalrik Sach ma, was glaubst du eigentlich, was "snakes on a plane" bedeutet? Schnaken ohne Plane?
SCHLANGE !!!
Also ich find die Frau am Steuer ja deutlich erschreckender!
die schlange sucht einfach nur ihre dose :(
Mit deutschenm Akzent hätte man sich den Witz leisten können: "Yes, sey are mei windscreen-vipers!"
deleted
@svphex nein nein, die haben das gespiegelt, wegen der Urheberrechte ;-)
@svphex quatsch, die haben das video einfach rückwärts abgespielt. das sieht doch jedes kind

Gerade Hot

83%
1017
2

Was erlaubt sich der

50%
1727
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #121219