Feed
Kommentare
*BÄÄÄÄÄÄÄHM* nett wie die lachen :)
ich glaub der is garnich son trottel sah mir eher nach jugendlichen übermut aus udn meinem fachkundigen blick nach, haben die bestimmt auch einen sitzen... da macht man sone scheiße halt mal ganz gerne, kenn cih aus erfahrung:p
@ Mabie: es war nicht die schulter...
geil wärs auch gewesen wenn die tür sich verhakt hätte und er mit seinem arsch da nich mehr rausgekommen wäre
liegt bestimmt an der scheiß jacke, dass er kassiert hat. geschmacklose wnb-gangstas straft das schiXal =)) @ fichtenelch: wenn das stimmt wärs das sogar WIRKLICH wert hier gepostet zu werden. im gegensatz zu solchen videos auf jeden fall ;)
also da ich ihn persönlich kenne und das ganze währent seiner zeit mit mir zusammen beim bund war kann ich mal sagen das er ausser nem blauen fleck und n bischen humpeln nix abbekommen hat ..
hmm 40° nach links und ich haett ihn zum Darwin Award angemeldet.
Die Schulter wäre dann mal weg :p
heatler dein kommentar passt ja wunderbar zu deinem peinlichen nickname. was bist du eigentlich für eine scheiss nazifresse... [COLOR="Red"]Mod-Edit[/COLOR] Brav bleiben in deiner Ausdrucksweise ;)
warum dürfen solche "menschen" überhaupt leben??
Hahahahaaaaa dieder trottel :rofl: So bescheuert kann ma doch net sein, und versuchen da reinzuspazieren :DD Ich glaub, der versuchts niiieee wieder :rofl:
opfer^^ naja zeichen un so
trottel :D der is ja echt doof ^^
naja in den schönsten Momenten hat man leider nie ne Kamera dabei...ich war hier mal in nem großen Kino und da gabs halt auch ne automatische Drehtür. Und vor mir war ne ziemlich dicke, aber vor allem strunzdumme Asibratze...da war echt ein RIESENSCHILD an der Drehtür das es ne automatische Tür is und man NICHT drücken soll. Da war sogar ein kleines Warnbild mit nem Typen der sich den Kopf stösst... Und was macht die Dame? Drückt, läuft knallhart gegen die Scheibe, ich musste schon leicht anfangen zu lachen...aber das Beste war das als sich die Tür weiterdrehte sie dann wieder gedrückt hat und WIEDEr gegen die Tür lief. Das insgesamt bestimmt 5 oder 6x bis sie dann endlich drinnen war und sich lauthals über die Scheisstüre beschwerte "die sich ja andauernd verhakt" und sie würde das Kino auf Schmerzensgeld verklagen...naja, ok...bissl hat die Nase schon geblutet. :D Wieso erzähl ich das eigentlich...hmm...vielleicht weils Video so langweilig war. ^^
wenns um geld geht SPASSkasse :D

Gerade Hot

81%
3274
28

Die letzte Generation wieder mal

100%
2584
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251122