Feed
Kommentare
Ha Ha ! ! !
@derbaer, ja, aber das sz ist der einzige Buchstabe ohne großen Bruder, allerdings gibt es [URL="http://www.heise.de/newsticker/Grosses-ss-ist-nun-internationale-Norm--/..., für ihn auch eine Entsprechung unter den Großbuchstaben zu finden.[/URL]
So hät ichs auch geschrieben.
Immer diese Fäkal-Fußballer. ;)
wird schiessen nicht mit ß geschrieben???
Dummer, aber witziger Buchstabenderher. Trotzdem peinlich! Kontrolliert denn eigentlich keiner vom Sender das was da gezeigt wird?
mal ehrlich, wenn man sich die zeitlupenwiederholung vom schuß anschaut, dann sieht das gesicht vom ballack doch so aus, als er grad einen abseilt.
ihh die schlammsau,ich hoffe er musst es danach auch wegmachen
es ist halt volle absicht von den Medien...sowas bauen die ständig und überall ein. Oder glaubt hier ernsthaft einer, dass sowas bei professioneller Arbeit passiert?!
iNW ETWAS zu langsam...
@dib: geil ^^
img
ARD macht doch auch so ne KAKE... Habs im Mc´s auf dem Tittelblatt von der BILD gesehen wie die so ne Flacke vertauscht ham ! PEINLICH PEINLICH!!!
hahahaha sehr gut :)
na lecker xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
5701
3

Leute gibt's

71%
2538
5

iNW-LiVE Daily Picdump #220719

86%
1960
1

Du scheiß...