Feed
Top Kommentare
@Dark_Horrorwind meine fresse haltet doch mal den mund. isnichwahr an sich kann nichts dafür, die user senden es ja ein. und ob es jetzt von diesem google ist oder nicht, daverl kann ja nicht alle links überprüfen, wo sie noch gepostet werden. also wenn es dich aufregt, tu was dagegen und sende was ein, was nicht darauf zutrifft oder geh woanders hin. aber bitte halt in der hinsicht einfach den mund! -.-
@FlowBull silvester hat geburtstag.
Kommentare
@RedCloud @ Grrrrr: schnell gekommen hehe ^^:P
@RedCloud :trollface::trollface::facepalm:
@RedCloud Also Shemale
@Dark_Horrorwind Es geht ungefähr so ab: 4chan "erfindet" irgendwas und vergisst es Reddit gräbt das tote Pferd wieder aus und trampelt noch mehr drauf rum Und 9fag ist sozusagen der slowpoke club voll mit normalfags.
@Dark_Horrorwind doch doch, dru sitzt den ganzen tag vorm rechner und scannt jeden thread nach anderen seiten, um sie durch google.com zu ersetzen. :angel:
@XerroX Das kann ja nur von einem WSADler kommen. :facepalm:
Shooter auf Konsole GEHT NICHT!!! 3 Ausrufezeichen, steht für geht absolut überhaupt nie und überhaupt gar nicht. @XerroX :eek2::eek2::eek2:
Bin überall sauber. Huh.
@FlowBull Ich glaub schon, aber erinnern kann ich mich nicht so richtig :D
@Dark_Horrorwind der user möchte wohl nicht mehr hier sein - witzig allerdings, dass er immer glaubt, wir würden das manuell rauseditieren :D
@Stan0t :yuno::yuno::yuno::facepalm: immer dieser küchensexismus :uglylol:
:foreveralone: sieht girls room: :megusta::heart: :foreveralone: sieht girls car: :yuno::rageface::facepalm:
@Dark_Horrorwind dark, komischerweise musste ich gerade wegen dir lachen. auf neungag, (was neuerdings zensiert wird) würde ich dich wohl als newfag beschimpfen, hier reicht mir ein dislike. inw hat sich gebessert, viele der posts die täglich hier reinkommen hab ich auch noch nicht gesehn. außerdem: denkst du neungag kreiert die posts selbst? höchstens zu 20%, wenn du mal auf vote wärst
Den Müll rausbringen :facepalm:
@petergriffin Kopfschmerzen nur vom langen zocken.

NEU AUF INW

Gerade Hot