Feed
Top Kommentare
Das war in mehrerlei Hinsicht knapp, z.B. wenn man den Kofferraudeckel beobachtet.
hab auf einen knappen Rock gehofft :trollface:
Kommentare
die leuchte links hats einfach wie 'nen tanz aussehen lassen
@Mindfuck ich hoffe du stirbst bald! :uglylol:
Der Peugeot wollte das Mädel fressen! Gepennt haben aber beide Fahrer...
@dru27 freidenker hat mir einen roten daumen gegeben? :P
kann es sein das der fahrer gar nicht angeschnallt war :eek:
@Rasalas Der linke wird wohl 120 in ner 50er Zone gefahren sein.
@Rasalas den linken sollte man klatschen, mindestens eine hätt er am arm wegziehen können, statt wie ne pussy wegzuhüpfen
@Edit naja wer weiss wo das andere auto gelandet ist...
Mother of god :rolleyes:
@dru27 dru sagst es.
@N8haWk das knapp bezieht sich nicht auf knapp nicht berührt, sondern knapp der katastrophe entkommen :cerealguy:
@Jacques_Norris nunja die am ende wegrennt schon... nur mit 2 sekunden verzögerung :D
@N8haWk Ich hab nicht gesagt, dass es lebensgefährlich war!
mindestens eine hätte er fangen können
schnell fahren lohnt sich:uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
5648
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220524