Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Also ich habs echt nicht mit Fußball, aber das war extrem schön gemacht!
Kommentare
neuer Link?
"...gewinnt das kopfballduell..." mit wem duelliert der sich da? mit dem ball?
Scheiß RB Leipzig. Drecksverein. Die Ösis sollen unseren Fußball in Ruhe lassen, die pfuschen doch schon eh in jeder Sportart mit.
@FlowBull leverkusen kann ich nicht beurteilen weil die recht erfolgreich sind aber wolfsburg? sorry aber wenn man sich deren transfers anschaut muss man sich schon fragen ob sich das wirtschaftlich rechnet ;)
@FlowBull Fußball ist kein Thema derer, die das Morgen bestimmen
@FlowBull Ja, erzählt uns mehr, wie "traditionell" doch der deutsche Fußball ist :uglylol:
@FlowBull Ja, vorher warens nur 90%, da hatten sie natürlich kein Geld investiert und hatten nichts zu sagen. :facepalm:
@FlowBull Quatsch. weder Bayer Leverkusen noch der VfL Wolfsburg wurden aufgrund eines großen Konzern oder Mäzen oder anderen Geldgebers im Hintergrund gegründet. Der VfL ist "erst" seit 2002 100%ige Tochter VW's . Wie viel VW seitdem in die VfL Wolfsburg Fußball GmbH pumpt, steht auf einem anderen Blatt.
@FlowBull Nur hat er e.V. bei keinem mehr irgendwas mit der Bundesligamannschaft zu tun. Beides unabhängige GmbHs, die zu 100 Prozent dem jeweiligen Konzern gehört. Reines Marketing. Ok, die Firmen sind mit den Städten verbunden. Und was genau ändert das? Der einzige Unterschied ist, dass es diese Mannschaften seit Jahrzehnten gibt, Hoffenheim und Leipzig (in der Form) aber halt nicht.
@FlowBull junge schnitzelschnit wie verdammt uninformiert kann man denn sein:eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2: Weder Leverkusen noch Wolfsburg sind auch nur annähernd mit RB Leipzig vergleichbar. Bei beiden Vereinen stand am Anfang der e.V. , da in diesen Städten Stadt und Firma (BAyer, VW) aber unmittelbar miteinander verknüpft sind. RB Leipzig hingegen ist ein reines Marketing Produkt der Firma Red Bull, keine Wurzeln eines echten Vereines dahinter sonder nur ein reines Geschäftsmodell. Der kleine Bruder dieses Modells ist Hoffenheim kann man sagen
@FlowBull Scheiß Wolfsburg und Leverkusen. Drecksvereine. Warum ist es bei denen OK, aber bei neuen wird immer rumgeheult?
@FlowBull Aber Leipzig liegt doch in Deutschland. :facepalm:
das ist eine deutsche Taktik! Der Blitzkrieg!
Ich hab keine Panzer [email protected] :OoO:

Gerade Hot

100%
1000
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821

100%
4335
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310721