Feed
Top Kommentare
ich weiss nicht was daran geil ist, hab mich da teilweise wirklich erschrocken. rauche selber gern mal´n joint, aber sowas.................
@Cross swoooosh! (zug überfährt cross ;) )
Kommentare
lol was gehtn bei denen ab :uglygaga: also soweit ich weis,hab ich mich nicht so aufgeführt 8)
is mir zu anstrengend das zeug
also ich finde drogen trips egtl. ganz interessant und ich selbst kiff auch gern ^^ aber auf das zeug grieg ich i-wie kein bock wenn ich seh wie hirntot das macht
Mal so richtig heftig die Realität verballern :uglygaga:
aber das zeug ist legal (oder war es bis vor kurzem).. und der typ der aus dem fenster springt sollte das nächste mal einen aufpasser dabei haben Oo
@dru27 liegt doch daneben :) ist nur leider auch zu :P
Nein, die waren alle beim Zahnarzt!!
Da bleib ich doch lieber beim guten alten Knüppel auf den Kopp. Wenn man aufwacht, weiß man auch nicht mehr was passiert ist, spart aber Kohle :trollface: (Den Hirnschaden Garant hat man ebenfalls nach mehreren "Sessions" )
Sieht so aus als ob ich dieses Zeug auch mal probieren sollte :megusta:
Die sind einfach nur dumm! :ugly:
Zalando :D
@FDF :trollface::facepalm:
Zum Glück hält son Trip nur 10 Minuten :D
@robocop kannste glaub ich trotzdem genug Mist machen, wenn du keinen guten Tripsitter hast... aus dem Fenster hopsen dauert nur ca 1-2 Sekunden...
Wer's braucht...

Gerade Hot

86%
1657
3

No title #262429

88%
1285
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120