Feed
Kommentare
das ist wieder mal typisch für so ne Berichterstattung... da werden Bruchstücke des Gespräches mit blöden Kommentaren des Reporters kombiniert, so das am Ende nen schlechtes Bild von der Band entsteht... zu oberflächlich und wird dieser genialen Gruppe nicht mal im Ansatz gerecht!
Wer drauf steht...also musikalisch gesehen sind die unten durch bei mir...zudem versteht man kein Wort wenn man die Lyrics nicht zufällig auswenig gelernt hat Und warum "lebensverachtend" wenn die Krankenschwester ist?
hauptsach der h&m gürtel glänzt :D die wollen doch nur aufmerksamkeit....
Das sind sicher alles brave Kirchengänger :) :D
Sie sagen ja selbst das sie anderst sind:-) Ok das mit dem Blut und so muss ich ned nachmachen aber denken tun die schon richtig...Meine Meinung verflucht mich dafür ned^^
greenleaf wo ist die sängerin fett du oberflächlicher depp? bericht ist zwar müll und nicht repräsentativ aber dein beitrag auch
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt und nicht aussagekräftig....nicht jeder, der black metal macht macht ihn so plump und führt sich so bescheuert auf!!!
sollma die lieb haben wenn sie menschen sowieso verachten? und fichtenelch, ich wollt niemanden angreifen, alles unkonstruktiv und neutral xD
und wo is der editbutton? ;-) das sollte "mein" heißen
rofl wo ist kein comment? wtf? der war absolut harmlos...
[QUOTE=Kalmah;361586] @Fichtenelch, es gibt keinen typischen metaller, außer du meinst vielleicht, dass viele lange haare haben. normalerweise haben metaller ihr "ziviles" leben und szenenleben. außerdem muss man auch die szenen trenen wie, black-, death- oder power metal, denn jeder hat ne andere einstellung und hört auch andere metalarten nicht gern, oder sie hören alles und leben wie sie wollen.[/QUOTE] Du hast anscheinend nicht verstanden was ich mit meinem Kommentar sagen wollte. ;)
Echt, dümmere comments kann es hier kaum geben. Ihr seid kein deut besser als Nazis, der einzige unterschied ist, dass diese Juden verachtet haben und ihr solche Menschen verachtet, nur weil sie an etwas anderes glauben als ihr. Und wie ihr seht, ist somit Menschenverachtung auch begründet, da es einfach zuviele ignorrante Menschen wie euch gibt. 80% der comments hier sind herablassend und beleidigend. und @RiccC nein, dich sollte man töten - für deine dummheit
da kann nur noch ne kugel helfen
da hör ich doch lieber meine saufmusik
scheisse....neee ey...die ham doch einen weg.

Gerade Hot

82%
5023
7

Genießer

86%
311
1

No title #066059

92%
112
0

"Gesundheitssystem"

77%
3259
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420