Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ALso wir haben diese smartboards von der telekom , ungefähr 10 stück und 150 laptops....
Wii Nunchuck Mod lässt grüßen ;)...
boah...das ist alt. das haben wir auch an der uni...
lol, e2c, bisschen mit den Murmeln spielen, hm? ;)
uiii , in der pause schnell mal jessica alba an die tafel malen und simulieren XD
lolz ? das hatten wir vor n paar monaten schonmal da :) aber gar kein klassiker *g* iwie "cooles programm" oder so heissts
Jo, das is wie crayon (spiel) url
wir haben sone tafel auch in der schule...nur nicht das programm...
So wie dieses eine Spiel, was hier mal vorgestellt wurde (und ein Spiel, das etwas simpler war, welches ich hier gepostet habe aber nie kam :sad:)
LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG UND AAAAAAAAAAAALLLLLLTTT! Wie gesagt nicht mehr als eine Spielerei. Wer auch spielen will und dass noch in einer VIEL besseren Quali, sollte sich Phun anschauen ;)
@brechbohne naja vielleicht kann das für den ein oder anderen nützlich sein. das is ja ne physikengine auf nem niedigem niveau. das iphonne hat das so ähnlich auch als spiel. finds cool, kann man für alles benötigen wo physik angewendet wird... überall.
gabs schon long time ago
nettes programm zum spielen, mehr aber auch nicht
Wow! Ich finde das Programm klasse! Da liegt die Zukunft.. ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r48310778-physik-an-der-tafel.html]Physik an der Tafel[/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot

96%
3634
2

Hat sichtlich Freude und Spaß.

92%
1316
5

No title #209112

90%
895
2

No title #205516

88%
4529
3

BöseWolf-Puste-sicher

82%
299
0

No title #202898