Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay Es könnte genau so gut ein dummes Kind sein. Immer diese Diskriminierung!
Diese dämlichen Hunde, deren Realität spielt sich doch zu 80% in Hollywood ab, der Rest ist die reale Betonwüste die die Birne langsam leert....
Kommentare
Ekelhaftes Kind!
Autismus for the win!
Ich mag Kinder, die sprechen können nicht.
@Todesschnitzel Nö, macht sich halt nicht so gut mit meinem Dauerkater...
@Todesschnitzel sind die dir dann schon zu alt? #quickpic25961396525082.jpg
Hab gehofft er fliegt auf die Fresse :(
Diese dämlichen Hunde, deren Realität spielt sich doch zu 80% in Hollywood ab, der Rest ist die reale Betonwüste die die Birne langsam leert....
Durch diesen Remix bin ich erst wieder draufgekommen: https://soundcloud.com/killthenoise/thumbs-up-for-rock-n-roll-kill
@kybdf2 https://www.youtube.com/watch?v=5QTBrVPeJ1w ich kannte nur diesen remix davon^^
@kybdf2 Danke für den Ohrenkrebs :ffend:
Ich finde es gut das es in HD ist8)
Wieso wird hier so die Rasse des Kindes betont? Es könnte ja genauso zB ein asiatisches oder schwarzes Kind sein.
@Art Vandelay Ich liebe es wenn ein Trollversuch funktioniert:trollface:

Gerade Hot

100%
2074
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1306
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424