Feed
Kommentare
LOL was die da erneuert haben einfach ein holz drüber gemacht das soll sicher sein ohhh man
@Snusch Hab ich das irgendwo geschrieben, das sie neue Nachbarn einfach so abknallen dürften? Lern lesen! Keiner weiß wie es dazu gekommen ist. Vielleicht waren die Sicherheitsvorkehrungen einfach veraltet. Gut. Dann sieht man, das man sie erneuern muss. Sowas kann man aber auch nicht immer vorraussehen. Aber die Höhe ist es dann, wenn man dann hier so eine scheisse lesen muss, von wegen ignorante Waffenfreunde usw.
dru, ruhig blut :) streiche in meinem ersten beitrag den begriff "sport".. danke aber für die aufklärung
@Druss: ja bin ich. und es nervt mich wenn solche idioten den ruf der sportschützen runterziehen. also noch ein letztes mal: das sind keine sportschützen ;)
du bist also sportschütze @ dru27? oder wieso gehst du nach einem vollkommen angebrachten und neutralen kommentar von [GP]mino so ab? @vid: wie mies er kerl am anfang das auch noch wizig findet! und was für aaffen das sind... alleine die ganzen medallien und abzeichen schauen einfach nur lächerlich aus. erinnert mich an den dackelclub vom hausmeister krause :D
@[GP]mino: wie oft muss ich es noch erwähnen: ********** DAS SIND KEINE SPORTSCHÜTZEN!! ********** oder bezeichnet ihr ein paar jugendliche, die im wald auf bäume schiessen auch als sportschützen? 1. diese stellung gibt es nicht. es gibt die stellungen: a) liegend b) kniend c) stehend bei allen stellungen ist das gewehr nirgends befestigt und wird mit der linken hand gestützt! 2. die schiessen, so wie er sagte, auf 100m distanz. sportschützen schiessen auf 50m distanz (z.b. olympia)! 3. sportschützen tragen sportausrüstung, das heisst spezielle schuhe, hosen, kittel, handschuh und augenklappe. sicherlich keine anzüge mit irgendwelchen auszeichnungen dran und mit einem zylinder auf dem kopf!!!
extra3 FTW! ^^
Naja, dann müssen sich die "neutralen oder leicht rechten" mal zusammenraufen und auf die Missstände der Linken hinweisen. Und dass der Schießstand evtl. zuerst da war heißt nicht dass sie ausreichende Sicherheitsmaßnahmen anstreben müssen, die Projektile auch auf dem Gebiet des Schützenvereins zu halten. Ansonsten sprichst du den Schützen das Recht zu, zugezogenen Nachbarn zu erschießen. Ja, genau. Deiner Argumentation zufolge dürfen die Schützen neue Nachbarn einfach abknallen. Und nicht nur Nachbarn, auch Menschen die sich auf öffnetlichem Grund in der Umgebung bewegen, z.B. Kinder auf Spielplätzen.
@Körriworscht Ja. Satire. Und Satire die sich bei jedem Bericht von x3 immer gegen Bevölkerungsgruppen richtet, die eher neutral bis leicht rechts gesinnt sind. Berichte gegen linke wird man da nicht finden. Aus diesem Grund gehen mir diese Videos auch allmählich auf den Nerv, da sie schlicht und einfach einseitig und nie gegen linke gerichtet sind. Lieber gleich verurteilen, ohne vorher genau zu recherchieren. Und ignorantes Waffenvolk? Musst dich aber gut auskennen oder auch zu viel x3 angeschaut? Und wer sagt uns denn, das der Schießstand nicht zu erst da war?
sehen die schießstände bei den schützenvereinen immer so aus, dass man das gewehr auf eine ablage legt und schießt? versteh den hype um diese sportart nicht.. meine, das ziel ist nicht beweglich, man selbst steht still und das gewehr liegt auf einer bequämen ablage auf.. könnte man doch gleich in den boden schießen
@creative: Nicht dass ich was für links übrig hätte, aber eine Sendung, die auf satirische Art auf Misstände hinweist, wird von dir nicht verstanden. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen des ignoranten Waffenvolks hier zumindest mal ordentlich wegen grober Missachtung von auferlegten Sicherheitspflichten belangt werden. Wenn das bei diesen kleinen Kalibern passiert, dann will ich mir nicht ausmalen, was solch ignorantes Verhalten bei großen Waffen nach sich ziehen kann.
da hat bestimmt so ein mieser Killerspieler mit einen Wallhack geschoßen, da können die Sportschützen doch nichts dafür.
@merapi: deshalb heissen sie auch kleinkalibergewehre ;)
naja, die gezeigten patronen sind kaliber .22 . wenn scho schiessen dann mit was das rummmmmms macht ;)
@Antibrain: ne kugelfanganlage reicht vollkommen, und die haben sie sicherlich auch bereits. einfach schon lange nicht mehr kontrolliert/repariert. oder wer hier denkt im ernst dass ne holzwand geschosse mit 1050km/h aufhalten??? manchmal wirklich naive user hier..

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424