Feed
Kommentare
Ob der sich das auch bei Zidane trauen würde??? *bääm*
hahahahahaha net schlecht
jawoll man so wirds gemacht...
@Liquid Oha, da fällt mir gerade deine Sig auf. Vllt. solltest gerade du diese mal überdenken. DU kennst sicherlich den Spruch mit dem Glasshaus... usw.
@FireFly, der Moderator sagt, dass er ein bisschen "over-involved" wurde. D.h., dass der Moderator der Meinung ist, dass der Balljunge sich das Spiel etwas mehr zu Herzen genommen hat, als man das von einem Balljungen erwartet. Danach sagt er noch "It's your moment son" - weil die Menge ihn "Hero" ruft und die Kamera auf ihn gerichtet ist.
Das war wohl sein erster und letzter Arbeitstag :D
boah der typ war kurz davor dem eine zu ballern... so wie der geguckt hat
1.also ich weiss ja nicht wo ihr eure eier habt, aber er hat ihn eindeutig zwischen bauchnabel und Pipimann getroffen... 2. sie schreien hero..
die sprechgesänge danach sind am besten :D
nicht schlecht o.o da gehört mut dazu!! oder lebensmüdigkeit
lol wie der dann grinst :D
kleiner spast.. xD man man man ^^
Hier gibts genug "Ball-in-die-Eier-Vidoes" (*hrmpf*)
haha wie kool der dem den ball in die eier wirft =)) das war eindeutig GEPLANT ^^
der war wohl eindeutig für die andere Mannschaft..;)

Gerade Hot

92%
2442
3

"Gesundheitssystem"

91%
525
1

Ein letzter Wunsch

84%
1559
4

Jetzt hat man erstmal Ruhe