Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Neuni;391510](...) die haben das video rückwärts abgespielt und im zeitraffer und eigentlich ist es der wachstumsprozess.... ôO hä??[/QUOTE] :D:D:D Genau so wird es sein :D:D:D
ich dachte Korallen sind ne Symbiose zwischen Pflanzen und Tieren?
[QUOTE=s4mba;390995]was das?? o.O[/QUOTE] Sein oder Nichtsein. In diesem Falle wohl eindeutig Nichtsein. Ja das gute alte Verb "sein". Ich vermiss dich jetzt schon, bei all diesen Sprachkrüppeln. Mir deucht, ich wiederhole mich.
[QUOTE=McCurry;391517]@ todesgurke: farben verschwinden unter wasser... ab ner gewissen tiefe sieht alles blau aus, als erstes verschwinden rot und gelbtöne... [/QUOTE]Ja. Und warum? Weil das Licht vom Wasser absorbiert wird. Was bedeutet, dass da reichlich wenig Licht ist. Wo wenig Licht ist, funktioniert Photosynthese nicht wirklich gut. Erst recht nicht, wenn auch noch das meiste des ankommenden Lichts durch die helle Farbe reflektiert wird. Und darum sagt uns die Farbe, dass das keine Pflanze sein kann. Sie würde verhungern. Sieh dir nur den algenüberwucherten Boden in der Umgebung an...
hm mal was ganz anderes...man sollte eigentlich nichts anfassen unter wasser....(ich bin taucherin...jaha...^^) z.b. bei fischen geht der schleim kaputt und die sind dann anfällig für krankheiten und infektionen...und naja pflanzen...die guten taucher würden die auch nie anpacken... @ todesgurke: farben verschwinden unter wasser... ab ner gewissen tiefe sieht alles blau aus, als erstes verschwinden rot und gelbtöne... deswegen nehmen taucher meistens lampen mit auch wenns tag ist... und noch ein letztes besserwissererisches (?) anmerksel das war kein schnorchel sondern ein atemregler ;)
bäm und weg.... der kerl muss ja voll stinken aber ich glaub es ist fake... die haben das video rückwärts abgespielt und im zeitraffer und eigentlich ist es der wachstumsprozess.... ôO hä??
Wir machen aus dem Ding Brennnessel-Tee:D Ich hätte mal gerne gesehen, wie das Ding wieder aus dem Boden raus kommt!
Eher wie der grüne Tee im Tetrapack. ...
[QUOTE=DirtyHarry;391340]Korallen müssten zu den Nesseltieren gehören?![/QUOTE]Hmm... so wie Brennnesseln?
[QUOTE=RedCloud;391311]Lol, Dirtyharry bist du schlau^^ noch kein Kaffee getrunken heute oder warum so aggressiv [/QUOTE] *hust* Hab Morgen Dienst und bin daher leicht genervt. :sick: [quote=todesgurke]Korallen sind keine Pflanzen. [/quote] Hab das "k" vergessen>.<... Des Korallen keine Pflanzen sind weiss ich, sonste wäre der Comment ja auch irgendwie unnötig gewesen(wenn er es denn nicht sowieso schon war:ninja:) Korallen müssten zu den Nesseltieren gehören?!
ich würd auch sagen, dass das ne Koralle ist, aber ich hab ka ob es nu ein Tier oder Pflanze ist - hab Bio schließlich abgewählt :D
[quote=DirtyHarry;391308]Das ist eine Koralle, und somit eine Pflanze!!![/quote] Das ist ein Schwamm, und somit ein Tier!!! URL glob ich...
[QUOTE=DirtyHarry;391308]Das ist eine Koralle, und somit eine Pflanze!!![/QUOTE]Korallen sind keine Pflanzen. :rolleyes:
Lol, Dirtyharry bist du schlau^^ noch kein Kaffee getrunken heute oder warum so aggressiv Und das hier manche skates Kommentar nicht kapiern dacht ich mir irgendwie schon
[QUOTE=Daverl;390992][URL=http://www.isnichwahr.de/r48261124-pflanzen-kae.html]Pflanzen können sich auch tarnen[/URL] wow :)[/QUOTE] Das ist eine Koralle, und somit keine Pflanze!!! [quote=skate]richtig... aber jetzt ist es bewiesen... pflanzen sind auch lebewesen^^[/quote] Klasse...hat jemals jemand irgendetwas anderes behauptet? [QUOTE=peter hinz kunz;391283]insnichwahr bildet eben ungemein...[/QUOTE] isnichtwahr zeigt vor allem wie dumm manch einer ist.

Gerade Hot