Feed
Top Kommentare
@wohl wahr! Beim Bücken reisst die Hose, und vom Anblick muss der gesamte linke Orchesterteil lachen
@Cross Jetzt tu doch nicht so als ob Du nicht das Triangle-Babe warst!
Kommentare
Das ist nicht "stars and stripes", das ist "the star spangled banner" :Iprof:
Ist es nicht nur Soladaten und Veteranen gestattet der Flagge zu salutieren? Wer kennt sich aus?
Indoktrination at its best. Goebbels wäre stolz
Die Reaktion hätte von Leslie Nielsen kommen können :D
@head2003 :rofl:
@head2003 :rofl::rofl::rofl:
Ich glaube er hat kurz überlegt, ob er es weiter klatschen soll...
@Biggie sChanel hätt ich fast erwartet :D Aber so hats auch gut gewirkt :D
man man man wie hier schon wieder alle des arme kind kritisieren xD er selbst kann doch nix dafür, dass der riemen da reisst und des teil wieder aufzuheben macht auch keinen sinn, weil wenn er des in der hand hält klingt das nur noch scheiße
Übersprungshandlung, wie bei meiner Katze
Bei 1:06 müssen alle Salutieren, iwie hats das ganze Orchester verpeilt ausser einer und nun steht er wie der doof da, gemeine welt, mein beileid mit ihm :'(
Das selbe ist mir mal beim Triangel-spielen passiert...es war ein Debakel:facepalm:
@Anussi90 Debakel...#quickpic38861370348315png
Also ich kann besser ins Becken stoßen 8)
@Cross Erst hab ich drüber gelacht aber es ist wahr! Darth hat recht :OoO:

Gerade Hot

90%
319
1

No title #264953

85%
1547
6

Horuck