Feed
Top Kommentare
Ich! ... man geht doch nicht raus wenns draußen kalt is :foreveralone:
@CopyCat Das Geräusch erinnert mich immer an die Magnum Werbung aus den 90ern :D
Kommentare
@CopyCat Das Geräusch erinnert mich immer an die Magnum Werbung aus den 90ern :D
@petergriffin :D nine
@petergriffin du warst nich zufällig mal für n weilchen in China? :trollface:
seit ich mal eine Zeit lang im Süden gelebt habe, weiß ich Jahreszeiten richtig zu schätzen Jahreszeiten :heart:
Also ich mach ja das hier gerne :ugly: http://www.youtube.com/watch?v=_EW80iORiws
oder zu warm :foreveralone:
das beste daran ist das Geräusch :megusta: https://www.youtube.com/watch?v=zYjjNQ-UThs
Ich mach das sogar im Sommer!
Ich mache das immernoch. :cerealguy:
Ich! ... man geht doch nicht raus wenns draußen kalt is :foreveralone:

Gerade Hot

84%
2815
4

No title #234267

100%
1737
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424