Feed
Kommentare
Aitsch, Beckenbruch!!! Nicht Lustig!!!
Man hats ja richtig knacken gehört :confused: Aber ein "warte" habe ich nicht gesehen, genauso wenig, wie ein "aua" gehört habe :(
Wieso holt im der Schiri einen runter ?!?
deswegen ist das ja auch kein Karate -_-"
Der Titel passt ja mal voll dazu. xD
Bei der slow motion tut einem das ja selber weh.. :rolleyes:
Deshalb betreibe ich diesen Sport8)
selbst schuld ... beim karate sollte/darf man das knie zur abwehr nicht hochziehen
aaaahhhhh das ist richtig übel... und dar gegner sagt weder sorry noch geht er hin oder sowas... volldepp
LOL ich dachte der mann greift seine eier an aber der andere hatte schon ordentlich fest zu gehauen :eek:
nja der hatte auf jeden fall nen eierschutz an^^ tut zwar trotzdem höllisch weh, aber wenigstens geht nix kaputt. lol, aber des sieht wirklcih aus, als würde ihm der referee die eier massieren^^
ei ei ei gar nicht schön sowas. Nur mein Mitleid hält sich in Grenzen weil er es sich so ausgesucht hat
eieieieieiei aber dennoch nur 3 Sterne weil nich sonderlich spektakulär im gegensatz zu anderen crash Videos...

Gerade Hot

90%
4305
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4260
2

Gymnastik Übung

92%
4686
13

Wunderheilung

68%
3448
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019