Feed
Kommentare
suboptimal... ich übernehm die hälfte!
@ sasch23: Sicher kenn ich den Spruch...der bedeutet aber auch nur, dass man viel frisst (zumindestens hier in Österreich).
sorec ist so klug. gut, dass er sagt das es eigentlich unmöglich ist. wer weiß was wir sonst gedacht hätten...
lol gibt viele dieser art. ein junger ist noch viel besser, denn er wirft mit dem rücken zur bahn zwischen den beinen durch!!!
was hat der klassiker mit kuhhaut zu tun???
ja ich habs mal auf vier bahnen geschafft.. kein witz, ist echt passiert!
andale, mabie und ololol ihr kennt den spruch nicht???????
im normalfall spielt man auch nicht auf zwei bahnen, du genie ;) trickshot? noch nie gehört? ^^ coole sache
Warum gute Leistung ? Nen Pin anschneiden zu können kann man lernen und im normalfall ist das UNMÖGLICH weil der ja extra so weit nach vorne gestellt wurde...
Was für ne Kuhhaut bitte???
Unpassender Titel, aber sehr gute Leistung, vom Bowling-Spieler.
@ Algo ich gebe dir 100000 Versuche auf der Bowlingbahn und wenn dus schaffst bekommst du sagen wir mal 500? von mir und die Bahnmiete zahl ich dir auch ^^ vergleich um Himmels willen nicht Bowling mit Kegeln >.
Naja, mit genug versuchen würde ich das auch schaffen, hat schliesslich den einen Kegel nach vorne gestellt und außerdem ist an ihm keine Schnurr dran(ist das beim Bowling normal?, beim Kegeln zumindest hängt jeder Kegel an einer Schnur). Fazit: Kein großes Kunststück
ich verstehe die metapher mit der kuhhaut nicht, aber nice!^^
@Mcdaddy: Genau darum gehts doch

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1270
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424