Feed
Kommentare
Komisch ... ich stell mir das ganze immer in einem Klärwerk vor. Kann daran liegen, dass ich so Typen für Alöcher halte.
Man sollte nur tunlichst die Beine von den Strahlen fernhalten... da muss verdammt viel Druck drauf sein, und wenn hier wer bei der Feuerwehr is und jemals sonen Wasserstrahl abbekommen hat weiß der, dass das weh tut
Will nicht wissen wie laut das Teil ist! Macht bestimmt einen Höllen lärm!
SO, und jetzt will ich das ganze bitte noch ohne wasser und mega schlauch :D
@tobi : wieso unbezahlbar? bissle sparen ;) http://www.minusberlin.de/61_JetLev-Flyer-Water-Jet-Pack.htm 130.000 eier sind doch machbar
was passiert wenn der Schlauch mal aus dem Wasser kommt ... oder Schlam vom Boden aufsaugt ?? :rolleyes:
und wie wars dru27 ? :p
war erst kürzlich da -.-
Die Idee haben sie von Super Mario Sunshine geklaut
http://www.jetlev.com/Pages/train.html weitere Videos das ding kostet knapp 100.000?
will das in der badewanne testen!
geile Idee!
das teil ist bestimmt unbezahlbar... aber sau geile idee!
und was wenn mal nene fuß in den angstschwiessstrom kommt? aua
Sehr cool :D

Gerade Hot

90%
1403
2

No title #232190

96%
1912
1

No title #234713

80%
5888
13

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

87%
2851
2

No title #234113