Feed
Top Kommentare
FEEEEEEEEEEEEEENTOOOOOON !
Ja, da hat jemand dem Hund beigebracht, auf das Kommando "It's time to go" Panik zu schieben. Gut gemacht!
Kommentare
Wow und was ist daran INW? En Köter der nicht hören will und jammert...noch nie gesehen sowas.
Ein echter deutscher schäferhund wäre für diese befehlsverweigerung erschossen worden! :cerealguy:
ein inkontienenter schäferhund. na bravo!
mensch lass den köter doch schwimmen wenn er will :angry:
Ja, da hat jemand dem Hund beigebracht, auf das Kommando "It's time to go" Panik zu schieben. Gut gemacht!
@1:04 wuuuuublubbb zisch :uglylol:
auf "Blondi" hätte der German Shepherd vielleicht gehört
FEEEEEEEEEEEEEENTOOOOOON !
Spannend, lustig und sehenswert. Fast.
Sie wollten ein süßes Hundevideo drehen. Schnell 10 Sekunden vorher einen Sack voll mit Steinen und Bellas Welpen ins Wasser geworfen:confused:
@Synsir DER HUND WOLLTE NUR SCHWIMMEN DOCH WAS DANN GESCHAH WIRD DEIN LEBEN VERÄNDERN!
@Synsir u so meaaaaan ... gefällt mir :rolleyes:
ein hund hat ja sogar die form von nem horizontal gehaltenem mobiltelefon ~~

Gerade Hot

82%
2119
2

No title #109948