Feed
Top Kommentare
@SabaraBalesch schick mir mal dein passwort. dann baue ich dir eins rein :trollface:
@FlowBull I am braunhaarig and I find this lustig.
Kommentare
@FlowBull Als Kupferroterkopf muss ich mal sagen, dass ich als Kind immer Pumukel genannt wurde aber später mit der Pubertät und Heute sind viele, also wirklich viele Leute neidisch auf diese Haarpracht. 8) Mehr als Pumukel war da auch nie und das halt auch nur von Mitschülern.
@Geza Die war blond und nicht rot.. Unverschämtheit sowas mit intullenten, kluken und vorallem slaun Gingern zu verdrehen.
@dru27 muahaha lol
@SabaraBalesch ich verzicht
@SabaraBalesch Niederländisch: profiel (architectuur, karakter, gezicht)
@FlowBull hmm also irgend ein ammi fail...
@FlowBull Habe auch nie diesen Rothaarigen-Hass in Deutschland erlebt. Im Gegenteil, das war immer was bewundernswertes
@SabaraBalesch Profiel...
:foreveralone: meets :foreveralone:
@FlowBull flowbul is ein ginger!! :trollface: ne mal im ernst, bevor ich im internet erlebt habe wie das teilweise abgeht hab ich im rl nie was in der richtung mitbekommen... war das bei euch anders?
@SabaraBalesch ach verdammt dru!!:angry:
@SabaraBalesch nur möglich mit einem isnichwahr premium oder gold account!
@SabaraBalesch ja gibt 3 und für die INW goldmember premium mitgliedschaft sogar ein viertes ;)
@dru27 Ich habe Angst vor Haifisch muah muah :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot