Feed
Kommentare
:666: ich habe diese fürchterlichen Planarien in meinem Aquarium!!!!! Die schlimmste Plage, die man sich vorstellen kann, da immun gegen fast alles!!!!:angry:
Dugesia heisst es und gehört zu den strudelwürmern http://de.wikipedia.org/wiki/Dugesia
das ist ein strudelwurm:prof: danke ottofan für den wikipedia artikel über den ich draufgekommen bin:)
Schleimpilz? Neeee! Ich gebe mal ein Tipp, was das ist: Männer haben es, Frauen nicht.
Das ist die Lösung für Weltmeere leerfressende Japaner!
das sind Roboter ihr Unwisseneden !
Ich find die Moderation herrlich, da kommt Stimmung auf!!
die japsen immer "heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh???????"
@alpenjodler, ottofan: bei euch ist die welt auch mal bunt, mal eckig und mal ne scheibe. Ihr habts nicht so mit realität, oder? hättet ihr einfach mal die posts vor euch durchgelesen, bevor ihr den erstbesten gedanken, der sich bei euch im kopf geformt hat hier rauszuposaunen, hättet ihr uns ne menge zeit sparen können.
Diese japanische Sendungen sind echt schlimm
die mukke xD
@pixelgamer kauf dir einen, teil ihn durch elf, warte und verkauf sie dann. damit machste 150? gewinn :prof:
Das ist ein Schleimpilz, oder? Die Japaner stehen voll auf die Dinger...
[QUOTE=PixelGamer#;660894]ein wurm kostet 15euro[/QUOTE]Echt? Dann bin ich Millionär.

Gerade Hot