Feed
Kommentare
stupidedia.de:eek:
Ups, jetzt seh ich da war einer schneller ^^ Naja, aber wikipedia kopieren hat's allein wegen den kyrillischen Zeichen schon nicht gebracht... Milizija (so wie es mit den Worten der Russen heißt) ist die Bezeichnung für die Polizei und ist nicht dass Selbe wie die Miliz, die Militärbedienstete betitelt, die nicht ständig im Einsatz sind... ...Bitte gewöhnt euch ab Wikipedia als ausschließliche "Enzyklopädie" zu nutzen -.-'
Das "H" ist btw ein russisches "N" Und OMOH steht für die russischen Worte "Einheit der Polizei besonderer Bestimmung"
Greenpeace geht's nicht um den Umweltschutz,es will einfach nur ins Fernsehn!:ninja::ninja::ninja:
@Neal: Weil diese Leute für den Rückschritt unserer Gesellschaft sind. Kritisieren, aber keine Verbesserungsvorschläge bringen, die nach vorne blicken.
bild is gar nich so lustig aber für kaanis komentar gibts 5 sterne :D
HAHAHA kaani zu geil :D:D:D
@ Sir Schwanz: OMON (gelesen Amón) russ. Отряд Милиции Особого Назначения/ Otrjad Milizii Osobogo Nasnatschenija – „Einheit der Miliz besonderer Bestimmung“ Das sind die Bullen in Russland, vor denen man auch Angst haben kann, da diese viel mehr Macht haben Gewalt anzuwenden als die normale Miliz.
da steht nich OMOH sondern OMOH.... kurzform für ????? ??????? ??????? ?????????? und ist das was man in deutschland als SEK kennt... kampfsäue also.. kein wunder dass die die tonne wegschleppen xD
is das nich oscar aus der sesamstrasse?
ja das hatten wir hier ganz sicher schonmal hier XD
Das hatten wir hier SICHER schon mal hier :D:D:D
Jetzt kann ich es auch mal schreiben: Hatten wir schonmal hier :evil: Ich bin ein Held :D
HOMO
alt:D

Gerade Hot