Feed
Top Kommentare
wozu braucht man WLAN bei ner Kochshow!? Wer moderiert das? Wieder der Henßler? :trollface:
@Linkbot *guckt
Kommentare
Dann hast du noch kein Baseball gesehen :D
@Esquilax Meins hat einen Kabelbruch, muss mir ein neues besorgen.
@reMoNdE1HP Aber ernsthaft, ich hatte Football zwar schon live erlebt, aber noch nie etwas langweiligeres gesehen. Fünf Meter rennen um dann über die nächste halbe Stunde erstmal eine Taktik auszutüfteln.
@reMoNdE1HP *Sport
Stimmt, wir Deutschen sind seit jeher bekannt für unsere Kriegsverdrossenheit!
@Giggity Goo unglaublich wie sie diese scheiße hochgespielt haben, das kam einem weniger wie ne sportveranstaltung als ne army-propaganda-patrioten-show vor
@Derb *superb owl verdammt :ffend:
All hail supberb owl :angry:
GO BRONCOS
Ich kann den Hype um den Superbowl nicht verstehen. Also bei den Amis schon, die finden ja alles toll. Krieg, hurra, hurra! Aber hier in Deutschland? Nah.
kucken ist glaub ich auch im mündlichen Sprachgebrauch häufiger (zumindest wirds meist so ausgesprochen) für mich klingt kucken auch "richtiger" aber na ja ist wie mir winken und gewunken bzw. gewinkt :rolleyes2:
@Smilla dieser unsymphath :ffend:
wozu braucht man WLAN bei ner Kochshow!? Wer moderiert das? Wieder der Henßler? :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2467
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324