Feed
Top Kommentare
@Cross #quickpic11801422362570.jpg
Der Metallanteil ist für den Durchsatz von Werbung, der Plastikanteil für den regulären Datenverkehr:Iprof:
Kommentare
#quickpic41201422529957.jpg
@wolfstar Warum sollten die ein Stromkabel anzapfen?
@[F]L4SH Ist doch ein LWL-Kabel. Sieht man doch neben den drei gelblichen Flecken. Die drei dicken Kupferadern dienen nur der Stromversorgung der notwendigen Zwischenverstärker. :trollface:
@[F]L4SH Ich bin experte... Das ist ein stromkabel. Beispielsweise für einen Windpark oder wie der vorgänger schon sagte für eine Plattform. Aber interessant wieviele hier das tatsächlich für ein Datenkabel halten. Das ist offenbar ein ähnlicher Kulturschock wie Crocodile Dundee auf der Rolltreppe...
@Alice_undagrounD Passt ja auch... drei Stromphasen, also drei dicke Adern.
viel zu dünn.. der erste guppy knabbert das durch :uglyfinger:
@Naundisdochegal Kappa, was?
#quickpic43301422373106.jpg *fixed
@[F]L4SH Ich bin kein Experte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Kabel zur Stromversorgung ist und keins zur Datenübertragung. Man hat drei Stränge für die Übertragung von Drehstohm. Dient wahrscheinlich der Stromversorung einer Insel oder eine Plattform.
@[F]L4SH Mit dem Atlantikkabel wurde den Ammis schon im ersten Weltkrieg erzählt, die Deutschen hätten Hörner unter ihren Pickelhauben.
mein Seitenschneider :heart:
@[F]L4SH sag bitte Sinti und Roma, oder Zigeuner, ABER verallgemeinere nicht alle Rumänischen Bürger als kleptoman. :cerealguy:
#quickpic27131422364273.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot