Feed
Kommentare
... so sind die Social Networks und blah doch für was gut... wer weiß ob die Tusse nicht auch noch aus dem Mund riecht!
It's been = It has been also durchaus korrekt
"that's really made my day " steht das 's nicht für has, also "that has really made my day"?
"seriously get a life" was hier für gestalten sind ey...
Warum schreiben Frauen mit Capslock wenn sie Sauer sind?
wie peinlich das ist so was nicht direkt zu klären, sondern erst auf facebook.... fail
@buZZdEE: best comment: 5 Stars!8)
4 mal sowas vergessen? ach du scheiße!!!
@ Mr.Peng voll sonst was Du gehörst mit deiner Fresse auch mal ordentlich "an die Theke" gefotzt bis du lachst... Hast du nichts besseres zu tun als zu langweilen? seriously get a life. 1.Aufgabe für dich, steh von deinem Stuhl auf, wenn du da noch nicht festgewachsen bist geh aufs Klo und spühl dich die Toilette runter, dann hast du wenigstens schon mal was sinnvolles gemacht
Sponken really made my english lesson.
So eine Scheisse!
Muss sie mit der Klobürtste zerstampfen.
hahahaha, that's really made my day :D
awesome.
Ihr kennt das wohl alle nicht, wenn man so große Haufen macht, dass man sie nicht runterspülen kann. Nicht jeder hat einen Pürierstab neben der Schüssel stehn.

Gerade Hot

92%
864
2

So schneidet man Schneesterne