Feed
Top Kommentare
was sind "F König Kinder" ?
@Himbeerwurst Oder Kommas Kommata nennen können
Kommentare
Zensur. 1 Stern.
Wer nie das Lachen seines eigenen Kindes erfährt, hat wohl das Beste verpasst was das Leben bieten kann...
@kuchen was du wieder von mir denkst :\
@Himbeerwurst Doch, aber du kennst mein Leben nicht :uglyfinger:
@kuchen Also magst Du nur tote Kinder? :P
@Slartybart nö!
@Himbeerwurst himbeer hat unser system nicht verstanden.. :OoO:
@Himbeerwurst Gut dann studierst du jetzt und später wenn du in Rente gehst, dann haste halt niemanden der dir deine Rente bezahlt.. Tja Pech würde ich dann mal sagen.. =)
also ich mag kinder:) ausser wenn sie rumrennen, fragen stellen, vorlautund launisch sind, mit ihren essverschmierten patschehändchen alles antäpeln, und nicht schlafen. :heart:
@Himbeerwurst Also MEINE Zukunft sind Kinder nicht :trollface:
@Edit @N8h: Sorry, ich meinte den Beistrich;)
Es darf einen ja nerven. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen mich darüber zu beschweren. Das ist einfach nur erbärmlich dann etwa Kindergärten zu verklagen oder so ein kranker Scheiss. Kinder sind unsere Zukunft. Wollen wir unserer Zukunft gleich am Anfang zeigen, dass sie gefälligste die Fresse halten soll und schön grau, trist und unkreativ werden soll? Um ständig Kinderkrach zu mögen muss man wohl wirklich einen an der Waffel haben... Aber darüber muss man einfach hinwegsehen.
das gilt für fremde kinder :)
@Himbeerwurst ey, ich hab 10 kleinkinder die um mich rumwuseln und dazu auch mal schreien. ich mecker auch nich. ich kann das i-wann abstellen und höre nix mehr :D

Gerade Hot

100%
213
0

No title #163718