Feed
Kommentare
Thomas du Pussy!
Hör auf zu atmen, hörst du auf. Geh weg. Du hässlicher. geh. :rofl:
ahja, ty @ S4mba für die Ergänzung :)
Mitte 2004 widerrief die LfK nach mehrfacher Verletzung der Lizenzauflagen durch BTV 4U die Verlängerung der Sendelizenz. Gründe dafür waren unter anderem Hornauers massive Einflussnahme auf Redaktion und Programm und das Fehlen eines Jugendschutzbeauftragten. Einige Mitarbeiter klagten seit der Übernahme Hornauers über „sektenähnliche“ Zustände. Hornauer wurden in Medienberichten wiederholt Verbindungen zum Stamm der Likatier nachgesagt.
[QUOTE=Slash meint;404501]Wie kommt man mit so nem Scheiß nur in den TV?! NUR IN DEUTSCHLAND, nur hier ist möglich, dass Leute sowas krankes unterstützen, nur hier ist es möglich, dass Schnuffel auf Platz 1 in die Charts kommt, nur hier ist es möglich, dass das Dönerlied überhaupt in die Charts kommt - armes Land[/QUOTE] Ööööhm NEIN Der hat in Deutschland längst Sendeverbot, zwar (leider) nicht wegen dem Scheiß sondern wegen andrem Mist den er fabriziert hat, er sendet das ganze von Österreich aus, wo das noch möglich ist ;) Zu Schnuffel/Dönerlied Schnuffel traurige Sache, auch wenn ich das so nicht wahrnehme, aber ich erinnerre mich, das vor ein par Jahren Axel F die Spitze der Charts in Großbritannien gestürmt hat... Dönerlied hab ich so ganz am Rande mitbekommen, kam in die Charts, sau schlimm, kam aber auch nach INW-->was habt ihr euch nur dabei gedacht *scharf kritisier aber die schlimmen Worte wieder wegzensier* Schnuffel ist grad in den Charts? Wusst ich garnich, wo kann man das nachsehen? Was sind das denn für besch. Charts hier in D.? Sollen lieber mal bissl mehr Metal und Rock in verschiedenen Variationen da reinsetzen... verstehe auch nicht, warum die 2% der schlechtesten Lieder von LP im Radio etwa 60% der Sendefrequenz ausmachen, bei MTV bissl besser, auch wenn man da J-Z oder wie der heißt viel zu häufig sa.
Wie kommt man mit so nem Scheiß nur in den TV?! NUR IN DEUTSCHLAND, nur hier ist möglich, dass Leute sowas krankes unterstützen, nur hier ist es möglich, dass Schnuffel auf Platz 1 in die Charts kommt, nur hier ist es möglich, dass das Dönerlied überhaupt in die Charts kommt - armes Land
Gabs den schon mal hier, als er heulte, bzw. wie oft heult der denn in seinen Vids? P.S: War das der mit den Stein und der Frau (ihr wisst schon, der die Frauen so niederschlagen wollte)? ^^ P.P.S: Geh in das Lich Thomas, geh in das Licht! :D
der hat inw.de entdeckt und freut sich weil nen video von ihm drin ist
ich hasse den typen!
Superfreak! Superfreak! Suuuuuperfreaaakeeeeaaauuunn!
die sabine macht das nicht mal schlecht:(
der weint vor freude, wenn der daran denkt, was der anruf kostet. "atme thomas! sein stolz auf deine crew! das ist telemedial!"
Man dieser Telemedial ist ein Sender von Spinner, für Spinner.
heult der schon wieder oder immer noch ? ist das die gleiche Scene wie letztens ? Wer ist das eigentlich ?
Des hatten wir letztens erst.

Gerade Hot

100%
2411
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1833
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424