Feed
Top Kommentare
Versteh' nicht ganz, wieso sich hier so viele mit dem Radfahrer soldiarisieren. Sicher, der Autofahrer fährt bescheuert, aber der Radfahrer ist auch nicht viel besser (fährt dem anderen Auto noch fast drauf) und nichts in dem Video rechtfertigt mutwillige Sachbeschädigung und Fahrerflucht.
@commentvoter Hätte gerne etwas, was fest und automatisch funktioniert, ohne, dass ich mich vor jeder Fahrt irgendwo drum kümmern muss. Auf nen Knopf drücken würde ich notfalls noch okay finden. Vielleicht muss ich einfach mal einen Russen fragen.
Kommentare
Das Auto hat blähungen :megusta:
Ich wäre ausgestiegen und hätten den Vogel vom Fahrrad gerupt und verwamst!!!!
naja viel falsch gemacht hat er ja nicht, da er blinkt und die spur nur langsam wechselt. dummer radfahrer
@Edit die menscheit ist dem untergang geweiht
der fahrradfahrer fährt aber auch scheisse: wechselt dauernd die spur, dann fährt er auch noch auf der mitte beider spuren und überholt autos auf "seiner " spur mal links mal rechts
schade das der autofahrer nicht ausgestiegen ist..instant :cerealguy:
Beides Vollidioten. :uglyfinger:
der radfahrer ist genau im toten winkel, als der autofahrer rüberfährt, kurz nachdem er ihm derbe knapp auffährt und sich in etwa hinter der c-säule versteckt. als der autofahrer ihn dann beim spurwechsel sieht, bremst er direkt. der "rude driver" ist für mich eindeutig der radfahrer
@Cens ist mir schon klar, dass es streng genommen seine schuld ist... die reaktion ist aber übertrieben
@Cens kopp :D :D :D cens nobody's perfect. Aber wenn ich an einer stark befahrenen Kreuzung einen Spurwechsel mache, dann gilt der Schulterblick als Pflicht. Nur leider denken die meisten nicht mehr drüber nach und zack passiert sowas wie in dem Video.
@Cens Schulterblick ist wichtig, wenn man mit 250 auf der Mittelspur fährt kann immer noch n Porsche kommen.
Ja! Den mach ich IMMER!!!
@Cens jo also herr lord, den machen sie natürlich immer und sind ein perfekter autofahrer, wie? :facepalm:
Wow, Sherlock, ich bin schwer beeindruckt. Und was hältst du so vom Schulterblick?
Was fährt der Wichser mit seinem scheiß Handmofa auch auf der Straße rum und nervt die Autofahrer gnadenlos (dadurch dass für ihn keine Verkehrregeln gelten weil er ja n Rad hat)obwohl rings um die STraße Kilometerweit Platz ist, kaum Fußgänger.

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
3655
11

Das Ozonloch sagt danke

60%
4964
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160522