Feed
Kommentare
Brahahahahaha!!!! GEIL!!!!! :rofl:
:rofl:
die alte geht ab:DD:DD:DD
QUOTE Wer sagt, dass es keine WURFräder sind?
Eine Torte mit Hakenkreuz an ein Kind Namens Adolf Hitler würde ich auch nicht liefern. Wäre nur eins von beiden der Fall würd ich allerdings einfach davon ausgehen, dass das ganze nichts mit dem Nazionalsozialismus zu tun hat.
sieht auf dem ersten blick trotzdem lustig aus ^^
lest mal den artikel den crazyeye eingestellt hat. da hat ein vater in den (logischerweise) usa sein kind adolf hitler genannt und wollt inner bäckerei einen kuchen mit dessen namen bestellen.....die haben verständlicherweise abgelehnt, auch den den wunsch die torte mit nem hakenkreuz zu dekorieren. warum zum teufel darf ein vater in den usa so nennen? lest mal die begründung.
[QUOTE=Hoopz;466981](...)aber in diesem fall ist es so... (...)[/QUOTE] Hast du Informationen, die mir vorenthalten wurden? [QUOTE=dru27;466985]Hoopz hat schon Recht, B Idioten[/QUOTE] FYP
So siehts aus
mann wie oft noch? DIE KANN MAN UMDREHEN
(bis auf 2, die sind vermutlich für den noch überzeugten Opa^^)
Sind keine Hakenkreuze, sind indische Friedenssymbole wie schon erwähnt. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass sie verkehrt herum sind.
ihr wisst aber schon das das hakenkreuz heißt oder??? wenn ihr euch schon über das bild echauffiert; brigens ohne den hintergrund zu kennen, dann doch bitte richtig....
Möglicherweise wurde es bereits erwähnt dass die Hackekreuze auch für Friedenssymbole stehen, auch wenn nicht gerade zu Alfonsos Zeiten ;)

Gerade Hot