Feed
Top Kommentare
Kann sie auch polyphon queefen?
@asvddva Habt Ihr Euch mal das Video OHNE Ton angesehen? Da sieht es aus als ob sie einen drin hat :megusta:
Kommentare
die blinzelt mir zuviel. Das macht es extrem anstrengend ihr zuzusehen! Aber soweit runterscrollen das das Gesicht weg ist und schon ist es ein richtig schönes Video....wenn man den Ton abdreht...
Dein Beitrag hat auch momentan exakt die richtige Höhe dafür. ...und wird es wieder haben, wenn du fünf grüne Daumen hast.@Fliesentisch
@Fliesentisch :megusta:
Erinnert eher an Sheldons Kehlkopfgesang https://www.youtube.com/watch?v=xoMqd3MK2RU
die hat doch von tuten keine ahnung!
:eek2:
Ich weiß noch damals, als ich meine ersten Polyphonen Klingeltöne hatte *.*
summen und pfeifen singen tut sie nicht
Kann sie auch polyphon queefen?
kann sie auch polyphon auf meiner Flöte blasen? :megusta:
Ich schau es mir jetzt nicht an, informiert mich einfach wenn ihre iCould Bilder geleaked sind.
@Eggstoi Das cloud ein wenig dauern :trollface:
Darf ich da mal reinlunzen? :megusta:

Gerade Hot