Feed
Kommentare
ey lol hectic stellt die krassesten fragen :D
sowas in der art hab ich als kleinkind auch immer gezeichnet ^^ nur bei mir wurde die scheisse im hochleistungsofen braun gebacken ^^
gott baut die krassesten maschinen :D den menschen hahaha :p
das wäre so geil wenn das so wäre. schön ersatzteile austauschen und weiter gehts. keine kak schmerzen und organe die man nicht ersetzen kann...:)
toll, sind ja nur die efferenten bahnen vom gehirn dargestellt, keinerlei afferente. schlechte animation ;)
nich mal HD??? unter jeder würde :D
alt
Mit dieser Betrachtungsweise wird einem erst klar dass der Mensch im Grunde nur für eins da is: Scheisse zu produzieren
lol hectic ^^
wild, hab ich letzte woche in na vorlesung geguckt
Jetzt verstehe ich das endlich. In der Schule konnte ich mit den Fotos in Büchern nichts anfangen, aber jetzt dank der Animation. Danke man. Ich wusste auch nicht, dass das Essen schon im Hals zur Sche...e wird. Aber egal. Und wie Double P schon fragte, woraus bestehen denn nun die ganzen kleinen Männchen in einem Körper? Haben die dann auch wieder noch kleinere Männchen? Und warum arbeiten keine Frauen da drin?
Da fand ich "Es war ein mal der Mensch" besser.
am geilsten is eh der Typ als Auge der die Fotos macht^^
jetzt muss ich beim schokolade essen immer dran denken wie die typen, die den zucker sortieren, voll am abkotzen sind ^^
gibts au in HD?

Gerade Hot

100%
2276
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424