Feed
Top Kommentare
Wer Fernsehen schaut, ist selber schuld.
Nach dem Dschungelcamp: Ein Satz sagen dürfen in folgenden Sendungen: "Die XX besten XXXXX der Welt"
Kommentare
Art. 1 GG: " Die Würde des Menschen ist unanDSDS..."@Freidenker
@DL89 er hat sich bestimmt gedacht was so ein alter mexikanischer fischer kann, das kann HB doppelt so gut
das heißt: Medienstrich
@DL89 á propos, auf welchem Ozean is denn HB grad unterwegs, dass der so lang weg ist? :(
@DL89 Na, gottseidank bist Du nicht ein Jahr älter, als Du zu sein scheinst... ;)
@Hetero Sapiens *vergossenen
@Hetero Sapiens Hier Stigmata, deine vergessen Kommas: ,,:D
RTL ist die Sammelstelle für Medien-Prostituiere... mehr sag ich nich dazu
@3,14159265 Günther Jauch gehts sicher auch nicht schlecht, aber seine Sendungen finden bei weitem nicht so viel Anklang beim jungen Publikum wie Raabs Sendungen, ohne die Pro7 ziemlich gearscht wäre. Und die Laufzeit seiner (Haupt)Sendung ist auch beachtlich, ja.
@Hetero Sapiens Dei Mudder sei Gesicht!
@Freidenker die punkt.. :P
Da fehlen noch die Tränen verdorbener und idiotischer Lebensträume, die aus der Erkenntnis erwachsen, dass man doch was tun oder können muss, um zumindest ein einigermaßen anständiges Leben führen zu können. Von nüscht kommt nüscht.
Dru story.
tja am Anfang waren DSDS und GNTM ja noch ganz in Ordnung oder zumindest was neues aber mittlerweile :rolleyes2:
@3,14159265 puuh da gibts doch einige, die zum teil auch wesentlich mehr jahre auf dem buckel haben als die killerplauze oder meinst du jetzt eher die laufzeit seiner sendung?

Gerade Hot

84%
3377
4

Blinkensüß

72%
1899
5

Maske für Lippenleser