Feed
Kommentare
*gg* Naja, wenn man pinkeln muss, fährt man wenigstens schneller, weil dann ein Klo auf einen wartet...
Das ist echt.. ! .. und es war nachdem wie blackwave gesagt hat .. nach dem rennen.. ist KEIN fake..!
aber nice is es...
das is schon echt, war aber direkt nach dem rennen
is das ne parodie oder echt? währe echt lustig :D
comment hinzufügen
comm?nt
ich bin mir ja nicht sicher, aber trotzdem: FAKE ?!
klasse typ :D
Wenns eilt :D
das rennen war ja auch schon gewonnen ^^ wobei mich net ?berraschen w?rde das er hinterher ne strafe bezahlen musste, naja den juckt das ja auch eh nich ^^
ist der gut :D, nerven wie drahtseile. dem juckts eh nicht, der fährt denen ohne arme weg.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r47965988-pinkelpause-rossi-macht-einen-boxenst... - Rossi macht einen Boxenstopp[/URL] hehe, der hat nerven ^^

Gerade Hot

93%
3515
7

Interessant