Feed
Top Kommentare
die meisten männer kennen dieses problem.
@dru27 Die schwule Sau, die den Hintereingang nimmt ? :XD:
Kommentare
man leute, das is natürlich, sie denkt es ist blut. guggst du hier: http://www.liveleak.com/view?i=4ce_1311879412
Migräne Medikamente soll ich kaufen - echt gut plazierte Werbung^^
Ich finds nicht so cool :eek:
die hyäne hat von allen säugetieren die höchste beißkraft, also war das schon ziemlich schlau die griffel rein zu halten...
@EmJay als hätte die das vorher gegoogelt.... :rolleyes2:
happy hyäne is happy :heart:
bitte mit breakdance music
salvia?
die meisten männer kennen dieses problem.
@jumpi1 made my day :D
Mufasa!!!
Schon blöd wenn der Arsch juckt und man nicht drankommt
wenn ich sowas sehen will geh ich in zoo :uglygaga:
wenn ich ne gyäne seh kommt mir immer das video in den sinn, wo eine hyäne einen elefanten isst.. :sick:
@dru27 ja stimmt,.. damit sie den darm fressen kann weil elefantenhaut ja so dick ist. die sind echt schlau.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5208
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324