Feed
Kommentare
geil :D
sein Komplize?
The Fast And The Furious Teil 36
@alle die denken das wäre Japanisch/in Japan: Nein.
Mit ESP wär das nicht passiert. Oder anders. Mit ESP wär das Auto vermutlich bei dieser Aktion sogar schrott.
Joah, aznMusiQ, das sieht dir ähnlich, nachts in Shanghai Frauen die Handtaschen klauen.
das war ich
@shooter: mein comment stand im kontext zu berrys geschichte. ich widerspreche mir also nicht.
james bond!
@dru27 Du wiedersprichst dir. Er riskiert ja die Unversehrtheit seines Autos also wäre es nach deinem zweiten Satz Zivilcourage, im ersten Satz sagst du es ist eine Gefälligkeit. Zudem ist es falsch hier von Zivilcourage zu reden. Hier kann doch keiner die Situation beurteilen.
Kann es sein das diese Seite nun auch von Werbungsbots überrannt wird??
hmm ich muss ehrlich gesagt zugeben... ich hätte was anderes gemacht...
@berry: naja, für mich wäre das jetzt nur ne gefälligkeit. zivilcourage ist nur, wenn man dafür etwas eigenes aufgibt, z.b. den sitzplatz für einen senioren oder die unversehrtheit des autos wie in diesem fall riskiert.
och menno :D das war für mich eben zivilcourage... kappiesch
@skate: das ist chinesisch

Gerade Hot

88%
38
2

No title #266856

88%
2995
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

82%
3234
2

No title #254985