Feed
Top Kommentare
boa ihr brainpool gammler :-/ lasst ihr uns überhaupt keinen spaß mehr? :sick::evil::mad::666:
Kommentare
boa ihr brainpool gammler :-/ lasst ihr uns überhaupt keinen spaß mehr? :sick::evil::mad::666:
wo gibts des vid? :( Brainpool spacken zeigens selbst nicht.
:D :D :D böse :666:
die von RTL sind echt schweine dass sie IHR untertitel geben, und IHM nicht. Also ich versteh die Frau besser als den Bauern^^ In der letzten Staffel war doch auch so ein Bauer gewesen der immer untertitel bekommen hat, oder war das inner anderen serie? auf jeden falls wars ein Bauer.
könnte mir bitte jemand sagen, wie der song heißt bei 2:16??? wäre sehr nett, danke schonmal im voraus
da schreiben die im Untertitel wirklich streif.. wenn da unten steht was sie sagt hilft das irgendwie auch nicht :D
sehr geil jo
wir erinnern an Wadde hadde dude da :D
streif :D
wat nicht pat, wird pattend gemacht!!! :D :D :D
also ich hab alles verstanden..
pad dat da rein? äääh man weiss es nicht xD
steffan raab plant schon sein nächstes lied :"pad dat da rein"
fremdschämen ist mal wieder das schlagwort.
woop-di-hoo! leute die ein dialekt sprechen und die der deutschen sprache nicht mächtig sind! voll lustig.. NOT

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1774
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424