Feed
Top Kommentare
@Xylit Konzentriere dich auf die Linie in der Mitte - schaue ne Minute drauf ohne zu blinzeln und dann an eine weiße Wand :)
Kommentare
@EL HEAT wolltest du grad wirklich lustgi sein? :facepalm:
@Xylit Konzentriere dich auf die Linie in der Mitte - schaue ne Minute drauf ohne zu blinzeln und dann an eine weiße Wand :)
Und wo ist jetzt der Unterschied?
Rot-Grün Schwäche Check^^
Ganz klarer Fall! Auf dem LINKEN Bild (Normal) hat alles einen eher gleichen Farbton, während auf dem rechten (colourblind) die Flammen/Lava (kp was das sein soll) rötlich sind und die Nordlichter grünlich....oh wait ...andersrum? :Iprof:
@Mandozza Hauptsache man kann Titten sehen, mehr braucht man doch nicht!! :cerealguy:
Das nennt man eher Rot-Grün-Sehschwäche, aber okayyy....
Das ist Lustig weil, nein ich kann das nicht. Aber: Es gibt Farbenblinde die eine Rot Grün schwäche haben die sehen dann alles im gleichen Farbton.
Minute 5: Habe immer noch nicht verstanden, was die Aussage dieses Posts ist, werde die Suche aber nicht aufgeben.
jou, und nun?

Gerade Hot

93%
5996
10

Die war plötzlich da