Feed
Top Kommentare
Bacon?
also bitte, wenn das eklig sein soll... dann würdet ihr beim anblick vom nachmittagsprogramm bei rtl an dehydratation sterben vor lauter kotzen :)
Kommentare
hab das auch schon durch. wurde bei mir aber mit einem ruck entfernt. ich hätte auch fast gekotzt. ist nix schönes, das kann ich sicher sagen
Hatte ich auch schon, fühlt sich so an als würde das Gehirn durch die Nase gezogen werden...
you´re doing it wrong :eek2: die tampons kommen nicht in die nase :trollface:
Nasenblut besteht größtenteils aus Nasenschleim. Ein Tropfen Blut reicht schon um das ganze Zeug zu färben. Fand ich jetzt nicht so eklig, hab mir aber bei dem Titel was nützlicheres vorgestellt..
@RedCloud ich verstehe, du willst ihn endlich ganz reinkriegen
Bei dem Thumbnail gucke ich das Video mit meiner Epistaxiophobie ganz sicher nicht an. Kann es mir aber vorstellen. Mir wurde schonmal eine Nasenader verödet. Das Watteteil musste ich mir dann zuhause aber selber raus ziehen.
@Caoscrischen Hast du echt nur Angst vor Nasenbluten? Also nicht generell vor Blut und/oder dem Anblick von Verletzungen?
@Caoscrischen Aha. Angst vor Nasenbluten. Hab ich wieder was gelernt. :Iprof:
Bacon?
also bitte, wenn das eklig sein soll... dann würdet ihr beim anblick vom nachmittagsprogramm bei rtl an dehydratation sterben vor lauter kotzen :)
2008 habe ich das auch durchgestanden. Ich sag euch eins: zusehen ist vllt lustig/ekelhaft, selber die Dinger aus der Nase gezogen zu bekommen, das muss Mann erlebt haben :D
@falcon2blue genau.. deswegen hat er ne ganze frauenbinde eingesetzt bekommen vielleicht hätte aber schon ein tampon gereicht übrigens im film "meet the feebles" führte ein pornodarsteller die stellung "nasal" aus
@falcon2blue Scheide :megusta:
@falcon2blue Hi Hi Scheidewand :)
@falcon2blue hab mir letztes Jahr die Nasenscheidewand operieren lassen. Der Arzt der mir die dann an Tag 2 rausgezogen hat hat das mit einem kräftigen Ruck getan und vorbei wars...^^

Gerade Hot

100%
2645
7

iNW-LiVE Daily Picdump #251122