Feed
Kommentare
dicke leute essen zu viel !!!1!eins!!!!elf!1!11!!!!!!!!!
son of evil ändere bitte dein Name wenn du schon so eine Moralgülle von dir gibts... Ich sag nur eines: kleiner dicker Wurstverdrücker^^
ja genau son of evil... leute die genetisch so veranlagt sind, dass sie jeden tag zum mac gehen können ohne dick zu werden gibt es... denn noch dicker können die nimmer werden ^^ und wenn, fällts au nimmer auf :D
Thema Gewicht,ich spreche aus eigener Erfahrung. Bis zu meinem 14/15 Lebensjahr war ich relativ dünn bis dürre, dann hatte ich eine Woche Krankenhausaufenthalt und hab nachher ziemlich rumgefressen (in der Woche wurde nur künstlich ernährt), seitdem hab ich kräftig zugelegt, das liegt mit an einer Schilddrüsenfehlfunktion, aber nicht nur sondern auch weil ich gerne Fleisch esse und auch gerne Fettig (nicht triefend) ich koche selbst gerne und versuche dabei etwas neues zu kreieren. Das alle dicken Wehleidig sind ist totaler Schwachsinn, stellt euch mal vor einen Sumoringer, Ihr rennt da sicherlich als erstes weg. Es ist absolut ignorant so vorurteilhaft zu sein, kein wunder das es immer mehr streit usw. gibt. Die Menschheit vernichtet sich selbst und das nur aus Neid und Dummheit. Ich könnte sicherlich abnehmen, aber ich esse gerne, es macht mir spass und ich genisse. Ach so und Ihr glaubt gar nicht wie viele Frauen auf dicke Männer stehen (nicht extrem Fett), Ihr würdet euch wundern. Aber wer würde es zugeben? Es ist ja schließlich abnormal bzw. Pervers.
Ey, was habt ihr denn alle? DARF EIN DICKER JUNGE NICHT AUCH IRGENDWANN MAL ORDENTLICH FURZEN, WENN DER DARM DRÜCKT ???
das is ja wie immer kindergarten hier echt schlimm habt mal respekt voneinander und flamt mal net so (z.b. pombär) und wieso haben die admins die schimpfwörter wider erlaubt o.O
@ evil jr.: die antwort ist eigentlich ganz einfach: schadenfreude @emoheinrich: schon klar. ich wollte nur noch mal genau drauf eingehen damit es wirklich ALLE raffen
So langsam haben wirs verstanden, du wiederholst dich...
@alle: Habt schon recht, schon ein bissal komisch... ABER: hab ihr euch schon mal gefragt warum ihr lacht, weil das kind dick ist? Warum lachen wir über sowas? Warum lachen wir über Leute über Leute die sich weh tun? Warum lachen wir über Sachen die kaputt gehen?
:D:D ich finde seinen gesichtsausdruck am geilsten:D:D
Das findest du, ist die Version für Dumme, ren? Die geht eigentlich so: Der kleine Fettsack ist einfach urkomisch. Basta! :D
quak wie immer . ein wenig lachen ist gut, aber jmd wegen seiner figur mobben und öffentlich auslachen ist nicht gut.
@ Emo_Heinrich: wie geil ^^ musst voll lachen ^^
QUOTE Ich meinte auch, dass Spritzen meist nicht weh tun, außer jemand stochert rum, auch in der Vene. Ist mir schon klar, dass der Doc um Oberarm keine Vene sucht. Hab das nur der Vollständigkeit halber genannt...
ich hab früher viel sport getrieben und konnte damals dadurch ne menge essen durch 2 sportunfälle kann ich nicht mehr meinen alten sport ausüben und auf schwimmen oder sowas hab ich keinen bock meine essgewohnheiten hab ich nicht zurückgestellt dadurch das ich eine bürotätigkeit anstelle meinen alten handwerkerberuf ausübe hab ich ca 25kg zu genommenn ich bin früher bmx gefahren und ich habe dadurch in beiden knien plastische krewuzbänder, menisken usw alles platt oder angegriffen das ich früher sehr aktiv war kann man meinem oberkörper aber immer noch ansehen (sprich breites kreuz) wer immer noch der meinung ist dicke sind weh leidig... ich komm gerne vorbei und dann können wir das unter männer ausdiskutieren^^

Gerade Hot

84%
2951
4

No title #234267