Feed
Kommentare
Wo ist das originale Youtubevid dazu, "wafflepwn" hat das Video nicht geuppt :O
naaaaaaaa toll das vid funzt met :'(
das war blöd ausgedrückt! also DER wow-freakout-typ nimmt sich sein geburtstags auto vor mit dem baseballschläger
die haben nicht nur nen gelben hummer :D die haben noch nen neuen challenger in der garage und noch nen chevy pickup! an kohle mangelt es denen nicht! kennt ihr nicht das video wo der typ sein auto was er zum geburtstag geschenkt bekommt mit nem baseballschläger bearbeitet? glaube ich habs ma eingesendet wurd aber nicht genommen...deswegen denke ich fake. müsst ihr ma tuben das video
Das wird dem noch mal RICHTIG leid tun, wie er seinen Bruder behandelt. WoW hin oder her ...
beweisst wieder wie man durch wow verblödet
um was geht es da eigentlich?^^
ohoho ic hhab jeden moment mit einem shadowbolt gegen die kamera gerechnet
Beides Nerds
ich hätte das video nicht gedreht an deren stelle. so hätte das jeder geglaubt, aber jetzt kann die ganze story echt in frage gestellt werden. dass brüder so assi miteinander umgehen ist schon ne behauptung...
Schön wie man ein Thema ausschlachten kann und die ganzen RTL Zuschauer hier finden es auch noch klasse ^^
shut up shut up shut up man oh man
wow die ham nen gelben hummer. ich will auch so einen haben...
Squirrelboy =)
XD pwned ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2202
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2841
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424