Feed
Top Kommentare
Ich versteh das nich, keiner brüllt "Wolfgang, pass auf!"...
Bei weitem nicht. viel zu langsam! RedBulls rekord liegt bei 1,8s hier brauchen die fast 3s. Bei der DTM liegen die auch bei ca. 2,3 sekunden und die tanken auch noch dabei.
Kommentare
Was soll das Video hier? :angry:
hat da jeder reifen jeweils nur eine schraube ? is das nich bisschen unsicher? safty first und so
@DrunkenMaster und zu der einen Mutter haben sie auch noch 2 Großmütter :trollface:
@DrunkenMaster nicht dein ernst, oder? :trollface: nahezu alle motorsportserien haben eine zentralmutter... :cerealguy:
@DrunkenMaster noch viel sicherer würd ich beim durchschnittsmechaniker nicht sagen...lieber 1 von 4 kacke angezogen als die hauptmutter richtig kacke
@DrunkenMaster zentrale radmutter. ist genau so sicher wie vier muttern, bzw radschrauben. wahrscheinlich sogar noch viel sicherer... kann man sich übrigens auch für "normale" autos nachrüsten ;-)
@DrunkenMaster ne die haben nicht eine Schraube sondern eine Mutter
@DrunkenMaster Nein, die haben tatsächlich nur eine Schraube. Aber das heißt ja nicht, dass nicht andere Zapfen auch noch entsprechend greifen.
@DrunkenMaster ich glaube für das gibts spezielle Mittel die gleich mehrere schrauben lösen und anziehen ;)
Bei weitem nicht. viel zu langsam! RedBulls rekord liegt bei 1,8s hier brauchen die fast 3s. Bei der DTM liegen die auch bei ca. 2,3 sekunden und die tanken auch noch dabei.
@black_casket das mit dem tanken in der dtm ist aber schon laaaaang vorbei ;) ausserdem haben die jetzt größere reifen und brauchen auch länger...
:OoO: Passiert da auch was, was ich nicht erkenne?????
Ich versteh das nich, keiner brüllt "Wolfgang, pass auf!"...
@OriginalTroll hahah wie geil is das denn xD ich glaub nur wegen der Szene schau ich mir den film mal an :rofl:

Gerade Hot

91%
898
4

No title #141037

80%
767
1

No title #142171