Feed
Kommentare
das würd sich doch prima machen: "Klaus-Dieter, iss auf oder du kommst in den Döner"
Wenigstens versucht er sich für seine Mitmenschen einzusetzen. Natürlich braucht er noch sehr viel Übung in der Deutschensprache sowie in der Politik. Trotzdem finde ich, ist sein Engagement allemal besser, als wie rumzusitzen und zu zocken.. usw..
Öhm mir liegt da etwas auf der Zunge, ich werde es NÌCHT ausprechen, da wir in einem Land leben, in denen es verhöhnt wird, solche Themen anzusprechen. Also ich lasse es, aber ihr wisst was ich meine? Stoiber hats halt drauf-gehabt, und das kann ich als NICHT-Bayer behaupen :-D
Ach mist...jetz hat die CDU gewonn!... schade
Am Anfang fande ich es ja ganz lustig, aber am Ende hat er mir dann doch ziemlich angst gemacht.
Also ich habe großen Respekt vor dem Interviewer und dem Kameramann, dass die das solange aushalten ohne zu lachen... nicht schlecht, hätte ich nicht geschafft.
lol stimmt wircklich eine Schande!!! Erstmal in Deutsch-Kurs stecken, dann soll er was lernen und dann Klapse, villeicht ändert er sich, die Chance liegt aber bloß bei 0% !:p
Eine Schande für uns Türken Eine Schande für die Deutschen, den überhaupt zuzulassen, der ist doch eindeutig psychisch krank.
Stellt euch ma vor ihr sterbt und werdet net beerdigt sondern aufgegessen von irgendwelchen Türken. Und sowas will der durch ziehen? Also da drauf komm ich grad ma garnet klar, was haben wir für eine Politik?
[QUOTE=Fery;366514]Danke @ ghostrider_a4f Aber ich halte es trotzdem für Satiere das ist doch HAPE KERKELING oder?[/QUOTE] ;) Schön wärs Ich hab mal den Link zu dem Wahlprogramm 2007 und 2008 vorgeschlagen, ich hoffe mal er wird geaddet.. dann könnt ihr euch das auch mal durchlesen .. Unglaublich ^^
Danke @ ghostrider_a4f Aber ich halte es trotzdem für Satiere das ist doch HAPE KERKELING oder?
wenn ich so einen scheiss [email protected] 38. Punkte programm... da krieg ich doch nen kotzkrampf...
Mein Programm: 1.Der Minister von Hessen und die Ministerin muss mit den Menschen mehr Kontakt haben! 2.Hartz IV muss gestrichen werden, dafür muss Sozialhilfe wieder aufgenommen werden. 3.19% MwSt. muss wieder gekürzt werden für den Zivilen Stand. 4.Kriminelle Ausländer müssen abgewiesen werden in Ihr Land. 5.Die Rente ab 65 Jahren muss geändert werden, für Männer sollte ab 60 bezahlt werden, fier Frauen ab 55 Jahren. 6.Vollzeitarbeit mit 8 Stunden für Männer dafür nur Teilzeitarbeit für Frauen mit 4 Stunden. 7.Für Männer ist mehr als 8 Stunden Arbeit verboten, für Frauen ist mehr als 4 Stunden verboten. 8.Mehr Arbeitsplätze Schaffen. 9.Mehr Wohnungen erschaffen. 10.Wenn die Frau sich scheiden lassen will. bekommt Sie kein Unterhaltsgeld, damit die Familie nicht Kaputt geht. (Wegen den Kindern) 11.Nur 6 Monate Militärdienst um Geld zu sparen. (Wegen kochen) 12.Die Stadt muss den Studenten helfen. 13.Wegen der Gesundheit dürfen Zigaretten nur noch in Apotheke verkauft werden. 14.Hessenminister oder Ministerin müssen besser mit Polizei, Ordnungsamt und Finanzamt zusammen arbeiten. 15.Mehr Deutsche Sprachkurse fier Ausländer! 16.Bus - Straßenbahn und U-Bahn Fahrkarten dürfen nur 1€ kosten. 17.Städtische Kinos, Zoos, Büchereien sowie alle Schwimmbäder dürfen höchstens lf kosten. 18.In Deutschland dürfen Döner höchstens 2€ kosten. 19.Mehr Stadttoiletten für Hessen. 20.Bessere Sauberkeit für Hessens Städte. 21.Deutschlandweit nur noch die halbe Miete, Nebenkosten, Strom, Gas. (Laden miete & Wohnung) 22.Visa für Ausländer lx im Jahr fier 4 Wochen. (nicht mehr) 23.Die Puffhausfrau muss für die Stadt mit Versicherung arbeiten. (keine Privatarbeit) 24.Alle Preise von A-Z müssen halbiert werden. 25.Der verdienst bleibt der gleiche für die Menschen. 26.Es muss mehr Rente & Monatslohn geben. 27.Die Stadt muss helfen tür die Puffhausfrauen ein neues Bordell zu eröffnen. 28.Deutschland braucht mehr Touristen! 29.Wir organisieren mehr Kulturelle Veranstaltungen wie Musik, Sport. (ect.) 30.Wir organisieren ein Schönheitsfestival für Männer und Frauen jedes Jahr. 31.Alte Puffhausfrau Wohnung muss ein Wohnheim werden. (renoviert) 32.Die alle Religion muss abmachen, weil wir haben nur ein Gott für ganze Welt. 33.Die Polizei muss mit Zivil Anzug und mit Zivil Auto arbeiten, weil wir müssen Geld sparen! 34.Deutschland muss mit seine Nachbarland Vertrag machen wegen keine Krieg. 35.Die Kirchen und die Moscheen muss für die Anne Leute Essen ausgeben ohne Geld. 36.Mehr Parkhäuser muss machen. 37.Mehr Einkaufscenter öffnen. 38.Die Apfel muss essen die Apfelfleisch und die Nie nschen muss essen die Menschenfleisch. :D :D :D :D
@outlaw komplett richtig als politiker wärst du jetzt wahrscheinlich wegen "diskriminierung" gefeuert worden... das ist das problem =/ scheiss politiker...

Gerade Hot