Feed
Kommentare
Wen interessiert das Dominozeug... Die Wohnung ist geil! :D
Eigendlich sollte der Typ an schluss ja durch den Ball erschlagen werden. Die wollten den ermorden. Das wär der perfekte Mord gewesen. Tja aber hat net geklappt, oder weis jemand ob der daran gestorben ist?
würd ich auch gern ma machen...hab nur keine Lust das ganze wieder aufzuräumen:D
trash .
ich glaub die habens n paar mal neu angestupst, von den schnitten her zu urteilen.. aber ich will ja hier nix behaupten
also da haben die aber viel müsli für gegessen ;)
blubb das is so boring. und die musik suckt :D
naja...sinnlos 20000000000000000Zeichen
zuviel unrat...aber die wohnung hätt ich auch gerne...wenn die nur zu weit hausen sollten...dann bin ich der dritte und kick die dann raus...hehe
ROFL AM ENDE BIOOOM HEAdAHOT XD
Wie langweilig muss es denn denen gewesen sein ?! haben die nix besseres zu tun ?! :D
Oder die sind reich^^
jo war schon recht krasser zufall... vor allem die kamera filmt in einem bogen nach oben und wieder unten, doch der ball fliegt schnurgerade an den kopf :D
jo klar, und am schluss dem typen der pingpong ball aufn kopf, was ein "zufall" >.<
Das ist aufjedenfall nen Marketing Film. 1. Sind die gackernden Hühner eh nicht in der Lage sowas aufzubauen, geschweige denn die Kamera`s gescheit einzustellen. 2. Sind die "Cluedo" Sammlungen etc. schon sehr verdächtig. Selbst die CD`s und LP`s sind dieselben und haben einen gewissen Wiedererkennungswert. Welche WG sammelt 1000 der selben Sachen ? 3. Der angebliche Nachbar ist der Vize-Präsident der Firma "Mattel". Die wollen doch nur ihr Image wieder aufpäppeln.... ;)

Gerade Hot

92%
101
1

No title #066059

77%
3059
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

78%
3682
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420