Feed
Kommentare
Im Video nimmt Schill laut Bild auch Stellung zu seiner Zeit als Hamburger Innensenator. Er gibt an, schwarze Angeklagte härter bestraft zu haben: "Von mir haben die Neger alle etwas mehr bekommen." Die "reinrassigen Neger" aus Afrika könne er nicht leiden. Deshalb lehne er es auch "aus moralischen Gründen ab", nach Afrika zu reisen.
naja jeder hat seine eigene art gegen drogen vorzugehen... der schill saugt allen das koks weg, dann kanns auch keiner mehr nehmen *ggg*
@Ice-Eye des is schwachsinn nur weil des die andere seite schreibt stimmts noch lange net. sonst würde des Video net jeden tag im fernsehen zu sehen sein. 2. könnte isnichwahr.de net mal verantwortlicht gemacht werden da sie nur verlinken somit wäre youtube dran youtube kann aber net dran sein weils keine deutsche firma is und somit immun gegen das deutsche gesetz ist. --fall geklärt übrigens ich will Ice-eye net als depp hinstellen au wenn des im moment der neue trendsport von bestimmten isnichwahr-usern ist.
@Ice-Eye, ich würd mich in diesem Fall auf die Pressefreiheit berufen wodurch so ein Post normalerweise kein Problem darstellen sollte....
hihi, bild, dann isses geschauspielert :P
[QUOTE]Btw. kompetente und komplette Berichtserstattung über diesen fall gibts natürlich auf BILD.DE[/QUOTE] :D der war gut
Ich würds löschen, wenn YouTube nicht eh schneller ist. url
WTF? Zitat: "Jetz wirkt das Koks bei mir"? Und sowas schimpft sich Richter? ODer ist das wieder so ne Geschichte von Pifkinien, die ich ned kenne? :(
der typ is göttlich. nachdem er sich politisch ins abseitz gespielt hat, kokst er sich nu in Brasilien den Kopp zu. Der Typ war bis 2005 Innensenator von Hamburg, nur durch den is der von Beust Bürgermeister geworden und nun das. Btw. kompetente und komplette Berichtserstattung über diesen fall gibts natürlich auf BILD.DE
so ein idiot... aber ich wüsst jetzt net das ich den schonmal irgendwo gesehn hätte (im tv oder so).
[URL=http://www.isnichwahr.de/r47839640-ronald-schill-richter-gnadenlos-beim-... Schill (Richter Gnadenlos) beim...?[/URL] urteilt selbst was er tut, das is doch so ein antidrogen typ oder?

Gerade Hot

100%
179
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424