Feed
Top Kommentare
Die Tussi, die sich ab 2:00 ins Bild drängt hätte einen ordentlichen Tritt verdient. Sowas kann ich leiden. Man sucht sich rechtzeitig einen guten Platz, und dann kommt auf den letzten Drücker jemand und meint sich vor einen stellen zu können.
Kommentare
Ich mag Basel nicht 8)
sehr geil!
big up! respekt!
Das nenne ich mal Synchronität. Manche Möchtegern-Rockbands mit 5 Mitgliedern sind nach Jahren nicht so synchron :D
@ Zaphold: Lies mal den YouTube Comment zu dem Video von "steirischersterz" ^^ @ Video: O.o wow!
besser als die blueman show
Richtig geil.....Echt übel.... Will net wissen wie lange die dafür gebraucht haben puh
supergut :) klasse koordination, das hat sicher lange gedauert ^^
finds geil wie der linke immer den move mitmacht obwohl da garkeine trommel mehr ist xD aber schon hammer auf jeden fall, gefällt mir :)
krass :eek:
Die Tussi, die sich ab 2:00 ins Bild drängt hätte einen ordentlichen Tritt verdient. Sowas kann ich leiden. Man sucht sich rechtzeitig einen guten Platz, und dann kommt auf den letzten Drücker jemand und meint sich vor einen stellen zu können.
ITS NICE!!!!:D
krass...das nenn ich mal skliiz und lange Ãœbung respekt =)
5:47 geht ab - nur die hände bewegen sich ^^ echt krasse sache O:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4692
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2998
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2820
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324