Feed
Top Kommentare
unsympathisch, überheblich, aber das was er über schauspieler sagt stimmt schon...aber seine aussprache ist ja echt unterirdisch
@CopyCat Spricht nicht grade für dich ;)
Kommentare
Ist schon ein Arsch aber irgendwie mag ich den. Habe aber noch keinen seiner Filme gesehen. Der Trailer zu Postal find ich aber gelungen :D
Hier mal die Petiton gegen ihn. Bei einer mio Unterschriften hört er auf Filme zu drehen die auf Games basieren. http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html
"Interview" - er beantwortet ja nur Beiträge. Ich finde seine Art jetzt auch nicht gerade toll, von den Filmen ganz zu schweigen, aber trotzdem rechne ich ihm an, dass er in seinen Spielverfilmungen zum Beispiel von dem ganzen Drumherum mehr an den Vorlagen ist als das bei anderen Genrevertretern der Fall ist und besonders dass er sehr wohl weiß, was er da sagt. Er Antwortet im gleichen Ton wie die ganzen "Fragesteller", er bleibt sich konstant in seiner Art treu und egal wie blöd die Wortwahl ist: Da ist viel Wahrheit drinnen. Die meisten Schauspieler machen zum Beispiel diverse Rollen nur dem Geld wegen, er hat Geld mit seinen Verfilmungen verdient (und darum geht es ja bei Filmen, Spielen, Büchern, etc. primär) und der Typ mit seiner 12,99 Disc... Naja, schon blöd, was? ;) Ich will Herrn Boll aber trotzdem nicht geschenkt haben, wobei es ja vielleicht einen erträglichen Boll neben dem "medialen Boll", also dem solchen Videos, Interviews, usw. gibt. Ich finde aber viel lustiger, dass sich gewisse Leute - gerade in diversen Game-Cummunities - so über diese Entwicköer-Aussage aufregen, aber selbst Entwickler zerfleischen. Aktuelles Beispiel: Ubisoft und Watchdogs. Da sind die dann auch kein bischen besser als Herr Boll. :ugly: Und nein: Ich finde die Filme trotzdem nicht großartig. Aber irgendwie unterhaltsamer als "Plan 9 from Outer Space" dann doch. Wo wir das erwähnen: Den oft gelesenen Vergleich mit Ed Wood finde ich nicht ganz so verkehrt! :D
@DanielSchmitz Cummunities :facepalm: da wirkt wohl noch der Lambrusco von gestern. ich gehe mich mal schämen :o
@DanielSchmitz oh mist... tl;dr incoming :o
Der Mann ist einer der wenigen im Filmgeschäft den ich noch ernst nehmen kann. Grundsolider Charakter, bodenständig und gerade raus. Er ist halt gezwungen viel Ramsch zu produzieren, was ihm auch nicht so gefällt. Hab mal mit ihm gequatsch als ich ihn im Saarland an ner Bushaltestelle getroffen hatte. Leider ein Proll dem das akademische trotz Dr. Titel voll abgeht. Deswegen sind die Plotttwists auch in seinen besseren Filmen immer etwas plump. Nichtsdestotrotz ist Rampage n richtig geiler Film.
@Naundisdochegal Also ich kenne den gar nicht aber die Filme die der aufgezählt hat habe ich alle die ersten 10 Minuten gesehen und wieder ausgemacht... gezahlt habe ich aber nix, sonst wär der jetzt nicht mehr zu seinem Interfiew gekommen..
@Naundisdochegal Wenn er Saarländer wär, könnte ich ja die hater noch verstehen.
@Naundisdochegal okay habs gegoogelt... puh nochmal glück gehabt
@Naundisdochegal sag jetzt bitte nicht dass die pflaume saarländer ist?
jedes schlecht entwicklete spiel hat eine bessere handlung und dialoge,was für ein froschfotzenledergesicht! :cerealguy: #ihopehediesinafire
:uglygaga: Was ein Depp!
Sinnloses Wissen für alle die sich wundern: "Angel mich doch" heisst in der Filmsprache den Ton von oben mit einem Mikrofon an einer Stange (Mikrofon Angel) ab zu nehmen.
..und der hat nen Holocaust-Film gemacht :facepalm:
..der immerhin zerrissen wurde @FeuersteinKaumorphium

Gerade Hot

100%
272
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #251021

100%
2482
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021