Feed
Top Kommentare
meine mutter:" dann sag doch deinen freunden, sie sollen eben warten und nicht weiterspielen..." "freunde"
Kommentare
@Druss stefan 300 gramm schokolade du sozi
#quickpic44621426841088.png
@Druss ja der kerl mit der krampfader am sack war richtig gut :D
@Druss Du Sozi!
@Druss unvergessen auch der typ mit seinen hodenproblemen :rofl::rofl:
@Druss 300 GRAMM SCHOKOLADE ???
ich erinner mich grade an diese peinlichen youtube-mitschnitte von vor drölf jahren wo kiddies anschiss von mama bekommen... fremdschämen der übleren sorte^^
Das beste is ja immer, wenn Leute kein push2talk benutzen und dann alle amüsiert zuhören können wie dat kiddy im Hintergrund Anschiss bekommt :D
@R333M vielleicht 5 min aber keine 2h
@R333M Im Kartoffelbracket sind die leute da gechillter und warten meistens
@R333M Da setzt das Spiel natürlich auch nie jemand fort, obwohl man noch nicht so weit ist.
Das tollste ist, dass die dann wirklich sagen ,dass sie warten und es OK sei. Arschlöcher@cocojambo :ffend:
@cocojambo :rofl:
Aus der Reihe: Probleme, die die Dota 2 Herrenrasse nicht hat

Gerade Hot

84%
2636
4

No title #234267

100%
1237
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424